• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpottcoin - Stammtisch 29.07.2006

Vascodagama

Geocacher
Ach so: bringe zum Tauschen mit: Balloon Geocoins, Elrich Elch, DB & BNB Geocoins ("Use your brain or loose your mind"), Red PI Math Puzzle Geocoins, Tumbleweed Geocoins, Breaking down the wall, vielleicht noch Stash#1 Geocoins, wenn die Post in die Puschen kommt. Einige davon sind in D noch nicht so verbreitet. Vielleicht hat ja jemand Spaß dran.

Ciao, V
 

klaus-wick

Geonewbie
am 29. sollte das klargehen - werde aber vermutlich alleine kommen.

zum Grilltermin sind wir irgendwo in Schottland....

Sind irgendwelche Namensschilder geplant, so dass man weiss, mit wem man spricht? War bei einigen Navi-treffs dabei, da war das extrem nützlich.
 

Wild Cards

Geocacher
Wir werden natürlich auch versuchen zu kommen.
Eine 100%ige Zusage können wir aber leider noch nicht machen.

Die Wild Cards
 

der_Pate1970

Geocacher
:D :D Moin Moin :D :D
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub, und ihr habt Euch gut erholt. Wollte nur kurz bescheid geben, dass Casi, meine Frau und ich auch zum Cocktail trinken vorbri kommen. Danbei können wir dann auch gleich einige Coins mitnehmen. Freuen uns schon. Also bis Samatag.

Manuel
 

jobear_d

Geocacher
Ich komme nur ganz kurz vorbei, um die coins abzugreifen! Anschließend ist leider eine Geburtstagsparty!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Gestern war der POSTMAN da und brachte einen leeren Karton. Die Coins waren so schwer, dass der Karton unten aufgerissen ist und alle Coins rausgefallen sind. Als Ersatz habe ich mir im Baumarkt einen Meter Rundstahl geholt und feile gerade Ersatzcoins. Die Gravur mache ich mit der Hilti. Sieht zwar nicht so filigran aus, aber man kann es so gerade lesen. Bis Samstag werde ich es schaffen!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Alle Coins sind da!

SuMa
 

DelphinMaus

Geocacher
Ok, ich nehme auch eine Gravur mit der Hilti, aber das wird dann vom Preis abgezogen :twisted: ! Obwohl heute erst aus dem Urlaub zurück,...wird`s wohl klappen, aber nicht ganz so früh.

Gruß Ruth
 

KaJu

Geocacher
Hallo zusammen,

gerade aus dem Urlaub zurück sehe ich, daß die Coins da sind - sehr schön! Leider kann ich morgen nur ganz kurz kommen, die Coins einstecken und muß sofort wieder los, da ich eigentlich um 19 Uhr zum 60. Geburtstag eingeladen bin. Beim Grill-Event bin ich in Hessen, so daß ich auch da nicht kann.

Gruß, Kai
 
Oben