• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

Das sind ja super spannende und gemeine Beiträge zum "kleine Boshaftigkeiten" Fred!!!!!!

Sollte hier nicht auch die Fred-Polizei ihres Amtes walten????
smilie_polizei.gif
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Wann gibts die ersten Seaworld Bademoden Fotos der Minis? :twisted: :wink:

Hat heute wohl nur zu einer kleinen U-Boot-Fahrt mit der Plansch-Insel gereicht - ob die Jopp-Minis wohl auch alle kleinen Löcher loggen, die sie unterwegs entdeckt haben? 8) :twisted: 8)
 

Los Muertos

Geowizard
JOPP-Minis schrieb:
Wann gibts die ersten Seaworld Bademoden Fotos der Minis?

vermutlich nie, da die schlaue sonja nicht einmal zum schlauchbootfahren einen badeanzug anzieht :roll:
ins wasser ist sie trotzdem gefallen :lol:


:shock: :shock: Wie jetzt,so ganz ohne Badesachen geht Sonja baden? :shock: :shock:
Wenn sie zum Musturnier nach Überlingen käme und dort baden würde - nicht auszudenken wie die Leute dort an der Promenade reagieren würden....... :roll: :lol: :lol: :twisted:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Wie jetzt,so ganz ohne Badesachen geht Sonja baden?
Wenn sie zum Musturnier nach Überlingen käme und dort baden würde - nicht auszudenken wie die Leute dort an der Promenade reagieren würden.......

ich glaube nicht das sonja je nacktbaden gehen würde :!:
ich hab natürlich gemeint dass sie in normalen kleidern im boot saß und dann in diesen kleidern ausversehen :wink: ins wasser gefallen ist
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Boot? Seit wann darf ein aufgeblasenes, buntes Etwas aus 20 Mikrometer dünner Brotzeitfolie denn so genannt werden? :?
 

Los Muertos

Geowizard
JOPP-Minis schrieb:
Wie jetzt,so ganz ohne Badesachen geht Sonja baden?
Wenn sie zum Musturnier nach Überlingen käme und dort baden würde - nicht auszudenken wie die Leute dort an der Promenade reagieren würden.......

ich glaube nicht das sonja je nacktbaden gehen würde :!:
ich hab natürlich gemeint dass sie in normalen kleidern im boot saß und dann in diesen kleidern ausversehen :wink: ins wasser gefallen ist


Soso,das hätte ich an eurer Stelle jetzt auch gesagt. :roll: :lol: :lol:
 

KajakFun

Geowizard
GBU weiß halt wo die knapp überspülten Pfähle im Wasser stehen :twisted:
Vielleicht läuft er aber auch mit seinem Ally Canadier immer auf Grund auf weil sich vor ihm stets das Wasser teilt :lol: :lol: :lol:
 

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
...Es sei denn die Pfütze ist länger als das Ally, dann kippt es in die Pfütze. :shock:

Das mit dem Kippen ist leider ein echtes Ally-Problem 8) , aber dank vieler notwendiger Balance-Akte bei Team-Bruker-Caches haben wir das inzwischen ganz gut im Griff :wink: :wink: :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Das mit dem Kippen ist leider ein echtes Ally-Problem 8) , aber dank vieler notwendiger Balance-Akte bei Team-Bruker-Caches haben wir das inzwischen ganz gut im Griff :wink: :wink: :wink:

Na dann nix wie los zu Seaworld, bei dem Pegel ein echtes Schnäppchen! 8)
 

KajakFun

Geowizard
Hey Klasse!
Seaworld als Abschluß der Höllentour hätte ich crash_landing &sherazade auch empfehlen können :twisted: :wink:
bdf2a2bd-843d-43b0-a3dc-1db75c79796b.jpg

Nach dem Dauerregen sind sie aber noch relativ trocken rausgekommen. Ich dachte schon an eine Taucherbrille mit LSD Stirnlampe als Zusatzausrüstung 8) Als Abschluß der Höllentour wurde anschließend GBUs Tankstelle aufgesucht und wahrscheinlich Kerzen für die glückliche Rückkehr aus der Unterwelt angezündet. :lol:
 
Oben