die liest hier doch eh mit. wenn auch etwas nördlicher stationiert.Windi schrieb:Vielleicht sollte ich doch die Polizei informieren.
Ich sollte mit dem Lackieren aufhören, mir schlagen schon die DämpfeWindi schrieb:Bitte haltet Euch an die Anweisung und informiert weder die Polizei noch die Presse. Das Leben der Teletubbies ist in ernster Gefahr.
... deiner fingernägel??Starglider schrieb:Ich sollte mit dem Lackieren aufhören
Oder kriegt Willi die Krallen rosa lackiert (passend zu der einen Nachtcache-Stage)? Dann aber bitte rosa Flecktarn! :twisted:hhl schrieb:... deiner fingernägel??Starglider schrieb:Ich sollte mit dem Lackieren aufhören
Ein Tip: wenn Ihr sie gefunden habt, ab in eine Munitionsbox mit ihnen und einige große Vorhängeschlösser davor! :twisted:ingo_3 schrieb:ich fürchte sooooviel Glück haben wir nicht. und wir müssen die kleinen MOnster suchen gehen :evil:
ingo_3 schrieb:GSG 9 und Ersthelfer stehen schon bereit
Einzig und alleine um so absurde Lösegeldforderungen zu stellen, dass die neuen Entführer gezwungen sind die Dinger um die Ecke zu bringen ...Windi schrieb:Jetzt jammern sie wieder alle. Und ich trau mich jetzt schon wetten dass einige gewisse Herren gerne bei der Rettung der Teletubbies mitmachen werden. :twisted: