• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geodashing Golf

radioscout

Geoking
Noch nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, es zu spielen. Geocaching gefällt mir deutlich besser als die Suche nach zufällig ausgewählten Punkten. Und wenn wirklich kein neuer Cache erreichbar ist, würde ich selber welche verstecken.
 
OP
Philipp pl24.de

Philipp pl24.de

Geocacher
Ja, ich hab mir auch grad überlegt, das es ziemlich stressig sein dürfte, zu 18 verschiedenen Punkten zu gelangen, andererseits gelangt man evtl. auch zu interessanten Orten.
Wobei dann fahr ich lieber nen paar Kilometerchen mehr um zu nen Cache zu kommen. (Aber so schlimm ist die Situation bei uns auch noch nicht :wink: )
 

radioscout

Geoking
Ich habe mir gerade die Geogolfplätze der näheren Umgebung angesehen. Für einige Punkte muß man ein Boot ausleihen, für andere wird eine zweitägige Wanderung empfohlen. Zeit und Geld, die/das man besser für die Cachesuche nutzen kann. Die Wahrscheinlichkeit, interessante Orte zu sehen, ist dabei höher. Und wenn es unbedingt Zufall sein muß, kann man einfach irgendwo Wandern und an den schönsten Stellen einen Cache verstecken. Damit tut man auch was für die Community.
 
Oben