• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

html Cache Beschreibungen mit Opera Widget erstellen

Hallo Geocaching Freunde!

Für alle, die wie ich den tollen Opera Browser zum surfen/mailen etc. nutzen gibts ein praktisches Widget(ab Version 9) das beim erstellen schöner html-cache-Beschreibungen sehr hilfreich ist.

gratis zum downloaden hier:
http://widgets.opera.com/widget/4687

Ich nenne das Ding einfach mal "quadratisch praktisch gut". :wink:

Auf einer Seite html in allen abarten reincoden und das Ergebnis auf der anderen Seite gleich mitverfolgen...

Und das gleich noch in den Browser integriert, was will man mehr? :D

lg aus Tirol!
solarthermienator
 

Nuharlesh

Geocacher
Kann das nich dieses NVU-Ding welches an anderer Stelle angesprochen wurde auch? *grübel*

IMHO alles zu viel Schiggimiggi ... die ganzen Plugins etc machen nen Browser doch nur langsam ...
 
OP
solarthermienator

solarthermienator

Geocacher
Hallo Nuharlesh!

Kann das nich dieses NVU-Ding welches an anderer Stelle angesprochen wurde auch? *grübel*

Html tools gibt es viele, wollte nur die Lösung präsentieren die ich verwende. Bei den meisten Programmen muss man immer auf einen "Vorschaubutton klicken", zu umständlich.


IMHO alles zu viel Schiggimiggi ... die ganzen Plugins etc machen nen Browser doch nur langsam ...

Ein Widget ist kein Plugin das beim Programmstart geladen wird, sondern ein seperates Programm, welches aufgrund der vielen Funktionen die Java etc. inzwischen hat, einfach mal so im Browser gestartet und geschlossen werden kann.


lg aus Tirol,
solarthermienator
 
Oben