• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moving Caches

OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Das "Neu" bezog sich eher auf die Seite. Der Gedanke ist natürlich nicht neu. Die Seite ist ja als Reaktion auf die Weigerung von gc.com solche Caches anzunehmen.
 

radioscout

Geoking
Bei gc.com gibt es für diesen Zweck die Travelbugs. Einen Moving Cache kann man einrichten, in dem man an einer Dose einen TB befestigt.
 

º

Geoguru
Naja ein Moving Cache ist schon was anderes als ein TB, da ein TB an bestehende Caches gebunden ist.
 

radioscout

Geoking
Es gibt TBs, die sogar explizit ausserhalb von Caches versteckt werden sollen. Und die Moving Caches, die ich bisher gefunden habe, sollten alle in anderen Caches abgelegt werden.
 
Oben