• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verletzungen beim Geocaching

F!ndonaut

Geocacher
Hallo,

Habt ihr schon mal schwerere Verletzungen beim Geocachen abbekommen? Wenn ja: Welche und druch welche Dusseligkeiten? :lol: Ich frage aus reiner Neugierde. Ich selbst bin lediglich mal vom Baum gefallen, ist aber nichts weiter passiert ausser einem etwas verrenkten Arm.

("Chef, kann drei Wochen nicht kommen. Gestern, als ich so 'ne Plastikdose suchte...")

Gruß,
Oliver
 

Trailchaser

Geocacher
Findonaut schrieb:
Habt ihr schon mal schwerere Verletzungen beim Geocachen abbekommen?

Schwere? Nein. Kleine Abschürfungen kommen dagegen häfiger vor. Letzten Sonntag habe ich mir nen Fuß vertreten, als ich auf dem Rückweg vom Cache einen Bordstein übersehen habe ...


Wastl
 
Findonaut schrieb:
Schnüffelstück schrieb:
Zählen auch Verletzungan am Cachemobil?

Her damit! :D

Gruß,
Oliver

Nach Mission Alpha wollte ich unaufgefordert etwas Platz auf dem Parkplatz schaffen, damit Bilbowolf bequemer ausparken kann. Während ich mich kaum bewegte, pirschte sich ein hinterlistiger Absperrpfosten von hinten an meine Stoßstange an, schlug gnadenlos eine Schneise hinein und stelte sich anschließend unschuldig schweigend auf den Parkplatz, als könnte es kein Wässerchen trüben. So fiese Pfosten sind auf den Parkplätzen unterwegs!
 

radioscout

Geoking
Was einem als Erlebnishelfer passieren kann, wenn man nicht richtig mit seinem Spielzeug umgehen kann, sieht man hier:
http://www.geocaching.com/profile/?id=172989
Das erste Foto auf der Homepage des Users.
Achtung! Nur ansehen, wenn man schreckliche Bilder verträgt! Nicht für Kinder geeignet.
M-80 ist eine amerikanische Bezeichnung für einen bestimmten Böller.
 
OP
F

F!ndonaut

Geocacher
Bonnie-Treiber schrieb:
Kollege Findonaut geht doch lieber mit der Findonautin Cachen als mit seinem Kollegen :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was bleibt mir groß übrig? Sonst kriege ich Mecker und keine warme Mahlzeit :D
 
OP
F

F!ndonaut

Geocacher
radioscout schrieb:
Achtung! Nur ansehen, wenn man schreckliche Bilder verträgt! Nicht für Kinder geeignet.

Sieht aus wie Zoidberg aus Futurama...
Will nicht hoffen, dass ein Cacher schon mal so nach dem Cachen nach Haus gekommen ist :shock:

Gruß,
Oliver
 

whitesun

Geowizard
Und es gab noch andere schwere Unfälle mit dem Typ Böller.

Da bekommt die Kennzeichnung: "Only for external use!" eine ganz neue Bedeutung.

Einige dieser Typen werden wohl bald auch für den Darwin-Award vorgeschlagen.

Gruß

whitesun
 

pom

Geoguru
radioscout schrieb:
Achtung! Nur ansehen, wenn man schreckliche Bilder verträgt! Nicht für Kinder geeignet.

Das erste Foto ist ja wirklich entsetzlich!
Oh, Gott!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ba1f3c3c-3440-426b-a474-ece3af6ed3c1.jpg
[/url]
 

SNOP

Geocacher
Als wir nach ner halben Stunde einen cache einfach nicht finden wollten (GPS war perfekt, der Ort sah auch absolut richtig aus, war er auch, wie wir dann später feststellten, als wir am nächsten Tag gehoben hatten) habe ich die vorletzte, aber eigentlich "zu hohe" Möglichkeit abgesucht: einen offensichtlich hohlen, dicken Ast in 3 meter Höhe.

Nachdem ich da ordentlich gegen geklopft und "blind" rumgewurschtelt habe, kamen die Bewohner raus und eine von denen stach mich direkt in die Hand. Das waren irgendwelche Monsterbienen, -Wespen, halbe Vögel :shock:

*gg, naja, vor lauter Schreck und Fluchtgedanke mußte ich aber trotzdem noch halbwegs langsam wieder runterkrakseln. Springen ging ned, weil Geäst, Dornen etc. im Weg waren...

Schreck war größer als die Beule

Gruß
SNOP

PS: wegen diesem Bild auf der o.g. HP, ich bin auch grad dabei ein passenden Avatar bei rotton.dings auszusuchen. Manche haben schon einen merkwürden Humor
 
Oben