• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre-Order] Nacaya Personal Coin

Nacaya

Geocacher
Nach ziemlich langem Ueberlegen habe ich mich entschlossen, auch eine eigene Coin rauszubringen. Sie befasst sich hauptsaechlich mit meinem zweiten Hobby: Segelfliegen.

Nacaya.jpg


Auf der Vorderseite ist ein Flugzeug abgebildet, das ich auch schon oft und gerne geflogen bin.
Auf der Rückseite deutet der Schatten in Form eines Vogels die Verbindung zwischen den Greifvögeln und den Segelfliegern an. Beide gewinnen, oft gemeinsam, beim Kreisen in Aufwinden Höhe.

Die Coins werden vorraussichtlich im Juli verschickt.

Groesse: d=38mm (Dicke=3mm)
Farbe: glatte Farboberflaeche (Vorderseite 5 Farben, Rueckseite 4 Farben)
Auflage::
Nickel (regular Edition): 300 Stueck
Gold (Limited Edition): 150 Stueck
Gun (Special Edition): 50 Stueck
trackable auf geocaching.com mit eigenem Icon. Das Icon ist noch in Bearbeitung und wird hier spaeter vorgestellt.

Bestellseite: http://www.my-geocoin.com
 
OP
Nacaya

Nacaya

Geocacher
Es gibt die Fotos der Mustercoins!
muster_nickel.jpg

Nickel

muster_gold.jpg

Gold

muster_gun.jpg

Gun/ Black Nickel

Durch eine Bestellungsaenderung gibt es nun noch genau eine Coin in Black Nickel. Wer die will, bitte melden!
 
OP
Nacaya

Nacaya

Geocacher
Gute Nachricht fuer alle, die bestellt (und bezahlt!) haben: Die Coins sollen nach diversen Verzoegerungen diese Woche nun endlich bei mir ankommen. Klar, dass die dann so schnell wie moeglich auf die Reise gehen werden :)
 
OP
Nacaya

Nacaya

Geocacher
Grade klingelte endlich der Paketbote und brachte mir massenweisse Coins. Jetzt geht es ans Verpacken und dann moeglichst schnell auf die Reise!
 

DL3BZZ

Geoguru
Die Coin ist heute eingetroffen, vielen Dank.
Ging ja schnell mit dem Verpacken u. versenden.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

der_obelix

Geonewbie
auch ich sage Danke. Nur habe ich ein Problem. Nach der Activierung llies sie sich nicht loggen. hat da noch jemand Probleme mit ???


mfg Bernd
 
OP
Nacaya

Nacaya

Geocacher
Ja, ich.. und moose_61 hat dieses Problem auch gemeldet. Bis vorhin dachte ich ja noch, ich waere die einzige mit diesem Problem..

In nen Cache einloggen geht noch, mehr dann aber irgendwie auch nicht. Ich arbeite an der Klaerung des Falls..

Bei dieser Coin hat Murphy aber auch echt gnadenlos zugeschlagen. Es ging so in etwa alles schief, was nur schiefgehen konnte. Lediglich der Zoll war da ne Ausnahme. Warum auch immer..
 
A

Anonymous

Guest
Nacaya schrieb:
Bei dieser Coin hat Murphy aber auch echt gnadenlos zugeschlagen. Es ging so in etwa alles schief, was nur schiefgehen konnte. Lediglich der Zoll war da ne Ausnahme. Warum auch immer..

Nope, das Päckchen mit den Coins ist DHL zwischendurch nicht abhanden gekommen!
 
Oben