• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frustrationslevel

OP
widdi

widdi

Geowizard
urgs....

ok.. stage 1 scheint ja leicht.. wo ist das Prob bei 2 ;-)

die Story kenn ich nicht.. ma sehen (Windowsbug) warum hast den Link rausgenommen? ist aber eh etwas weit weg
 
OP
widdi

widdi

Geowizard
Ich hab keinen Bock mehr.. MAAAAAN.. es nervt

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=803daa04-6433-4d2b-b1c4-ae8d797f9665
 

Taximuckel

Geowizard
Ooch Widdi...
schnullersmilie.gif


Gruß

Dirk :D

PS: Passender Spruch dazu: "'Lächle und sei froh. Es könnte schlimmer kommen!' Und Du lächelst und bist froh. Und es kommt schlimmer!!!" :twisted:
 
OP
widdi

widdi

Geowizard
ist doch wahr.... die Caches in Oagau gehen immer schief *seufz* Moecht mal wissen, was ich an mir habe - bin ich verflucht? :-/
 

edelstein

Geomaster
Mein erster Cache, mit gerade neu erworbenem GPS. Natürlich noch keine Ahnung von der Bedienung gehabt, aber gleich losgelaufen. Schön im Zickzack, nach dem Motto noch etwas mehr nach Osten, weiter nach Norden.... einfach versucht, nach momentanem Standort entlang der N und E Werte zu "navigieren". Irgendwan stimmten die Koordinaten dann tatsächlich. Stolz verkündet,hier muss er sein, ich müsste draufstehen - das war mitten im Wald. Also die Umgebung abgesucht, aber nichts gefunden. Wieder an die Stelle zurück mit dem Gerät. "Hier zeigt es die genauen Koordinaten." Dabei stand ich übrigens auf einem wackligen Baumstumpf. So nach einer halben Stunde und weiteren Feststellungen, hier ist der Punkt dann den Baumstumpf mit dem Fuss weggetreten. Ratet mal, was darunter lag...
 
OP
widdi

widdi

Geowizard
Thema durch,.. heute mit Hilfe der Ramersdorfer den Log bekommen(hab ne schoene grosse 6 ins Logbuch gemalt und dahinter ". Versuch").. und dank Greiol und Shia auch den Ursus :)

Daaaaaaaaaaaaaanke 8)
 
OP
widdi

widdi

Geowizard
greiol schrieb:
Beim Event wirds aber dann bestimmt klappen. dann ist ja auch der meister persönlich zugegen ;)

japp.. und dankenswerterweise Du und Shia gleich mit *g* aber den Cache haben wir dann ohne Owner geholt :-D Teamwork.. ich zeigte wo er ist und Gross-Ramersdorfer holte ihn :-D
 
OP
widdi

widdi

Geowizard
Ich Depp hab beim ersten Mal wohl die Koordinaten falsch abgeschrieben.. Richtung stimmte.. aber Entfernung nicht .. also morgen zum Dritten :shock:

GCR72Y

und bei der Ablesequelle waren heute Muggel.. und ich mir sicher *seufz*
 
Oben