• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

POI für Münchener Biergärten?

Martin

Geocacher
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die Münchner Biergärten als POIs für mein Garmin 76csx bekomme? Ich finde zwar McDoof für Hamburg - aber für meinen Gebrauch habe ich leider noch nix gefunden :cry:.

Tipps für weitere POIs für München und Umgebung nehme ich gerne entgegen...

Danke,
Martin
 
OP
M

Martin

Geocacher
Grampa65 schrieb:
Du könntest ja mal hiermit anfangen.

Grins, natürlich kenne ich das schon. Aber da ist leider noch nichtmal eine Karte dabei :cry: . Im Übrigen würde mich dann schon eine Erkläreung interessieren, wie ich mit POIs so im Allgemeinen umgehe. Das heisst: Auf mein Garmin lade (da hab ich was von POIloader gelesen?) oder erstelle (und zwar nicht, in dem ich die Koordinaten irgendwo eintippen muß...).

Aber danke für den Tipp. Wir werden Anfang September versuchen die Liste abzuarbeiten :roll: . Irgendwer, der uns zwischen dem 8. und 11. September joinen möchte und den ein oder anderen Cache mitsuchen mag?
 

Windi

Geoguru
Du kannst ja bei uns in der München-Rubrik eine Anfrage stellen.
Wir werden Dir dann schon die besten Biergärten empfehlen.
 
OP
M

Martin

Geocacher
Windi schrieb:
Du kannst ja bei uns in der München-Rubrik eine Anfrage stellen.
Wir werden Dir dann schon die besten Biergärten empfehlen.

Oh, danke für die Einladung. Die nehme ich doch gerne an. Ich war nur bewußt hier im Geotalk-Forum, weil ich hier auch die POI-Freaks vermute. Ob z.B. HHL im München-Forum mitliest weiß ich nicht :p
 

De Ryckswimmers

Geocacher
Hast Du schon mal hier geschaut? http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays__1/5.6.74.html

Ist zwar für ganz D, aber in München habe ich 45 gezählt.
 
OP
M

Martin

Geocacher
De Ryckswimmers schrieb:
Hast Du schon mal hier geschaut? http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays__1/5.6.74.html

Ist zwar für ganz D, aber in München habe ich 45 gezählt.

Na, DAS ist doch mal eine hilfreiche Antwort... Danke.
 
Oben