• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching in Q21

goldensurfer

Geoguru
Mein TV-Agent meldete mir gerade, dass am 08.08. in der Q21-Sendung (WDR3) das Thema Geocaching behandelt wird: Link

Auf der WDR-Homepage ist das Thema allerdings in der Sendungsvorschau nicht gelistet. Keine Ahnung, was nun stimmt. Vielleicht einfach mal reinschauen.
 

West468

Geocacher
Hier ist es aufgeführt.

Vermute allerdings, dass der Beitrag eine Wiederholung ist.
Im Juni kam doch schon mal was über Geocaching in "Q21".
Siehe auch hier.

Gruß,
West468
 

Schnueffler

Geoguru
Ich habe die Sendung im Timer liegen. Wenn es was Neues ist, haben wird es auf jeden Fall digital. Ansonsten kann man es ja immer noch löschen!
 

ruhrteam

Geocacher
Nö.
Von den genannten Themen (die auch noch während der Sendung alle im DVB-T-EPG standen) ist kein einziges gekommen, stattdessen über Dinosaurier, Bären u.a.
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Na gut, dann vergessen wir den Thread...
...und ich ärgere mich nicht mehr, dass ich es gestern verpasst habe :D
 
Oben