• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bremen historisch

A

Anonymous

Guest
Super, dann doch eine Bitte:

Hier kurz melden, wer kommt, evtl. muss ich "anbauen" lassen.

Bis jetzt:

hheng 2 Personen
TandT 2 Personen
Ztein 2 Personen
grisu1702 2 Personen, Petra kommt gegen 20.30 Uhr
spuchtfink 2 Personen
whitesun 1 Person + ??
moenk 1 Person

Gesamt: 12 Personen (02.01.05 19:00 Uhr)

Danke.

Gruß
Andreas
 

whitesun

Geowizard
whitesun 1 Person

Hat einer der Oldenburger Lust mitzukommen? 3 Plätze hätte ich frei.

Gruß

whitesun
 
A

Anonymous

Guest
Scheint sich ja wirklich langsam zu einem Event auszudehnen, das ganze... :D Wer stellt ihn online? :lol:
Wir werden auf jeden Fall zur angegebenen Zeit am Haus am Walde sein und freuen uns auf euch alle (und eure Ideen)!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Maporama sagt dazu Breitengrad-Längengrad: N 53° 6' 22" , E 8° 50' 29".
Lass uns Dienstag noch mal kurzfristig comitten, wenns passt würd ich dann mitkommen. Und so eine Prügel-LED-Mag kann ich auch mitbringen ;-)
Es soll eine Serie sein, wenn ich das recht verstanden habe, d.h. jeder stellt dann einen oder mehrere Caches aus der Serie ein.
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Maporama sagt dazu Breitengrad-Längengrad: N 53° 6' 22" , E 8° 50' 29".
Lass uns Dienstag noch mal kurzfristig comitten, wenns passt würd ich dann mitkommen. Und so eine Prügel-LED-Mag kann ich auch mitbringen ;-)
Es soll eine Serie sein, wenn ich das recht verstanden habe, d.h. jeder stellt dann einen oder mehrere Caches aus der Serie ein.
Ich denke auch, eine Serie wäre die beste Lösung, aber dazu sollten wir alle vorher unsere Vorschläge und Ideen zusammengeschmissen haben. Vielleicht lässt sich ja aber auch ein Multi-Multi-Multi entwickeln... (*grübel*) Werden wir sehen... 8)
 
A

Anonymous

Guest
Aktueller Stand:

Wir sind jetzt 12 Personen, ich habe den Tisch jetzt auf 14 Personen erweitert.

Sollte noch jemand kommen wollen, oder verhindert sein, bitte heute noch hier melden.

Danke schön

Gruß
Andreas
 

whitesun

Geowizard
Von mir aus hier jetztmal ein Dank an Grisu1702 für die hervorragende Auswahl des Treffpunkts.

Es hat mir sehr gut gefallen die Personen hinter den Nicks kennen zu lernen.

Das Essen war ausgezeichnet. :D


Gruß

whitesun
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mir hats auch sehr gut gefallen gestern, wirklich eine nette Runde! Vor allem das kleine Rudelcachen zum Abschluss war wirklich sehr unterhaltsam und interessant.
Zur Sache: Ich kann mir mehrere gleichartige Micro-Traditional mit Hinweis auf einen von hheng zu legenden Bonus-Regular vorstellen. Würde dann auch einen Cache anlegen in Bremen, brauche dann aber mangels Kenntnissen eine Vorgabe in welcher Ecke ich ihn verstecken soll.
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
(...)Würde dann auch einen Cache anlegen in Bremen, brauche dann aber mangels Kenntnissen eine Vorgabe in welcher Ecke ich ihn verstecken soll.
Das dürfte kein Problem sein. Dazu sollten wir alle dann mal die Claims abstecken. Ich habe den City-Bereich im Auge, so mit zwei oder drei Stages und am Ende einen Micro mit einem Teil-Hinweis auf den Final. (Den legt dann hheng?)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das war nur ein Vorschlag. Irgendwie hab ich nicht mehr präsent auf was wir uns dann letztlich geeinigt haben. Ich habe mir heute in der Metallwerkstatt eine Kleinserie feiner Reflektoren mit Halter für Microcaches gebastelt, sowas würde ich dann auch in Bremen verbauen.

dscn0068.sized.jpg


Hab grad mal einen Testcache gemacht damit: http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=1250
 
Oben