• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down "Mord im Waldhaus"

Starglider

Geoguru
Erliort schrieb:
Kartoffeln sind schon gekocht.......
Oh, gut, da verlasse ich mich mal darauf. Dann muss ich meine Single-Küche dafür nicht extra umorganisieren. Ich sah mich ja schon beim
Toom-Markt mit einer einzelnen Kartoffel an der Kasse stehen :lol:

Ich werde schon tagsüber in der Gegend ein paar Caches auf meiner To-Do-Liste angehen. "Mord im Waldhaus" wird dann vielleicht meine Nummer 300.
 

wutzebear

Geoguru
Erliort schrieb:
Kartoffeln sind schon gekocht.......
Danke im Namen meiner vierbeinigen Biomülltonne. Ich sehe jetzt schon das Bild vor meinem geistigen Auge, wie sie vor Dir sitzt, Dich anlacht und dabei schon munter vor sich hin tropft. :lol:
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Ich sah mich ja schon beim
Toom-Markt mit einer einzelnen Kartoffel an der Kasse stehen :lol:
Hättest ja anrufen können, bestimmt hätten Sie Dir eine geliefert. :p
Starglider schrieb:
Ich werde schon tagsüber in der Gegend ein paar Caches auf meiner To-Do-Liste angehen. "Mord im Waldhaus" wird dann vielleicht meine Nummer 300.
Juhuu, Starglider gibt Einen aus! :D :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht trifft man sich ja, Starglider...... und wir könnten dir die Zeit des Suchens etwas verkürzen!!! :D

Uns fehlt noch der hohle Stein und Jupiter.
 

wingster

Geocacher
Starglider schrieb:
Oh, gut, da verlasse ich mich mal darauf. Dann muss ich meine Single-Küche dafür nicht extra umorganisieren. Ich sah mich ja schon beim
Toom-Markt mit einer einzelnen Kartoffel an der Kasse stehen :lol:


so wäre es mir aber auch ergangen... :oops:
die kartoffel... das unbekannte wesen...

wingster
 

Starglider

Geoguru
Erliort schrieb:
Nun noch einmal, ohne Gaststatus, Herr Starglider !!!
:D

Irgendwann kapier ich es!!!!
:D
Willkommen im Club der Anonymen Poster :wink:

Ich werde mich demnächst auf den Weg machen. Auf meiner Liste stehen
"Auringer Mühle"
"Mission Charlie"
"Hohler Stein"
und
"Feldberg-SolSys: Jupiter", falls einer der anderen Caches ausfällt.

Bis (spätestens) heute abend!
 

wingster

Geocacher
Starglider schrieb:
Ich sah mich ja schon beim
Toom-Markt mit einer einzelnen Kartoffel an der Kasse stehen :lol:

hätte aber zu interessanten gesprächen führen können...

"also wissen sie, ich brauche heute abend eine gekochte kartoffel, ich weiß noch nicht wofür, aber da ist irgendwo eine tupperdose im wald versteckt, mord im waldhaus, ich weiß nicht ob sie schon davon gehört haben, es geht auch um positionsbestimmung mit hilfe von sateliten und..."

ich hätte die einzelne kartoffel nicht in meinem stamm-supermarkt gekauft!

wingster
 

metatron

Geocacher
Freut uns dass es euch wohl allen Spaß gemacht hat :).

Auch schön zu hören, dass die Stages wohl noch in gutem Zustand sind. Für die erste hab ich mir schon was überlegt und umgesetzt, werde es die Woche dann ändern.
Auch schön dass ihr so viele Fotos gemacht habt :). Und immer mussten die Kleinen ran ts ts ts ;)....
 

wingster

Geocacher
metatron schrieb:
Freut uns dass es euch wohl allen Spaß gemacht hat :).

Auch schön zu hören, dass die Stages wohl noch in gutem Zustand sind. Für die erste hab ich mir schon was überlegt und umgesetzt, werde es die Woche dann ändern.
Auch schön dass ihr so viele Fotos gemacht habt :). Und immer mussten die Kleinen ran ts ts ts ;)....

Da da seit ihr ja schon bestens informiert...

Hat super Spaß gemacht, war auch eine super nette Truppe die da nächtens durch den Wald zog... :D

Danke metatron!

Hoffe bis bald!

Wingster

P.S. Gibt es die Fotos irgendwo im www?
 

metatron

Geocacher
wingster schrieb:
Danke metatron!

P.S. Gibt es die Fotos irgendwo im www?

Anathema gebührt der Dank ;). Die meisten Ideen sind von Ihr, ich bin nur der, der im Dreck rumkriecht oder irgendwo rumklettert um die Sachen anzubringen ;)....

Die Fotos hatten wir auf ner Homepage von Patrick Roeder gesehen, den wir auch am Stammtisch kennengelernt hatte und wohl mit euch unterwegs war.

Hier doch noch gefunden:

Wer den Cache noch machen will, sollte die Fotos nicht anschauen, man sieht einige Stages

http://www.patrick-roeder.de/fotos/index.php?gallery=.%2FVerschiedenes%2FGeocaching%2F2005_01_07+Cache+Mord+im+Waldhaus
 

wingster

Geocacher
metatron schrieb:
Die Fotos hatten wir auf ner Homepage von Patrick Roeder gesehen, den wir auch am Stammtisch kennengelernt hatte und wohl mit euch unterwegs war.

ups, hatte ich im log glatt überlesen... :oops:

danke für den link und bis bald!

wingster
 
Oben