• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wegpunktnamen gefettet - warum?

geoBONE

Geocacher
Hallo, nach einer Neuinstallation meines Rechners und auch GSAKs werden in der Übersicht einige Wegpunktnamen aus mir unbekannten Gründen gefettet dargestellt. Weiss jemand warum das so ist, bzw. wofür die Fettung normalerweise eingesetzt wird? Ich kann leider kein System dahinter erkennen.

Beste Grüsse, Thomas
 
OP
geoBONE

geoBONE

Geocacher
Jepp, stimmt :shock: Kann man die kleinen Plagegeister auch gezielt löschen? Über "Filter / Other" kann man ja gezielt danach suchen, nur wie wird man sie wieder los, ohne direkt den gesamten Wegpunkt zu entfernen? Tsss, nichts als Ärger mit den Kleinen :roll:
 

Vater und Sohn

Geomaster
Tip: gar nicht erst mit importieren

zum entfernen: rechte Maustaste auf dem entsprechenden Cache und dann auf "Delete child waypoint..." klicken.

es geht aber auch automatisch für alle WPs
wie, verrate ich nicht :p
noch nicht :wink:
 
OP
geoBONE

geoBONE

Geocacher
OK, Danke, langsam ist wieder alles wie gewohnt. Eine Kleinigkeit noch: Wo kann ich einstellen, was bei einem Doppelklick auf einen beliebigen Wegpunkt passiert? Ursprünglich wurde dieser bei mir als "centre point" eingestellt und die übrigen aufsteigend entsprechend ihrer Entfernung darunter. Jetzt bewirkt ein Doppelklick, dass die Cachebeschreibung offline im Browser angezeigt wird :?
 
OP
geoBONE

geoBONE

Geocacher
DANKE! :) (Kennst Du vielleicht auch noch einen Cache in der Nähe mit 'ner gelben Armbinde als Tradeitem?)
 
Oben