• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wo bekomme ich den Text für zufällige Finder her?

Hallo,

wir werden in den nächsten paar Monaten selber einen Cache verstecken und ich würde gerne wissen, woher man den Text bekommt, der in so vielen Caches steht für zufällige Finder etc.

Kann man den irgendwo kopieren oder so?
 

alex3000

Geowizard
Auf http://www.geocaching.de findest Du auch was:

Bei "Versteckung und Finden" auf Unterrubrik "Verstecken" klicken und dann unter Punkt 2 findest Du was...
 

pom

Geoguru
Vater und Sohn schrieb:
unter http://www.geocaching.com/seek/ findest Du rechts unten das gesuchte
Das ist so ziemlich die schlechteste Stash-Note die man weltweit herunter laden kann.
Den Englischen Teil braucht bei uns kein Mensch, und die wortwörtliche Übersetzung liest sich keiner durch.
Erstens steht viel zu viel drin, und dazu noch Sachen, die für einen Muggle vollkommen kryptisch oder wirr sind ("Manchmal wird aus einem guten Versteck ein schlechtes.")

@Alex: Wie wär's mit einer eigenen Geocaching-De-Note statt dem Link zu der ollen gc.com-Note bei Goldensurfer?
 

pom

Geoguru
laogai schrieb:
Der ist in der Tat deutlich besser.
Und auch wenn ich es Dir eigentlich nicht schreiben darf :wink: :
Geocaching.de ist für einen deutschen Muggle eine wesentlich bessere Information als GC.com. GC.de ist komplett auf Deutsch und gibt Muggles schnell einen Überblick, was hier im Lande geht.
 

laogai

Geomaster
pom schrieb:
Und auch wenn ich es Dir eigentlich nicht schreiben darf :wink: :
Schreiben darfst du mir alles! 8)
pom schrieb:
Geocaching.de ist für einen deutschen Muggle eine wesentlich bessere Information als GC.com.
Das würde ich sogar unterschreiben :!:

PS: Und um Cornix zuvor zu kommen:
1db8e2fa-683c-4d96-829f-3b7748bbc025.jpg

:lol: :lol: :lol:
 

pom

Geoguru
:lol:
"Spiel" in Zusammenhang mit dem Geier kommt aber irgendwie...


... weird.

Aus aktuellem Anlass sei dieser Thread nochmals verlinkt.
 

radioscout

Geoking
Das "Du" sollte durch "Sie" ersetzt werden. Das ist deutlich besser, da hier Fremde angesprochen werden, evtl. sogar welche, auf deren Grundstück man unwissentlich den Cache versteckt hat.
 
Oben