• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocachingkuchen

ichel

Geocacher
Habe dieses Jahr von meiner Schwester einen ganz besonderen Kuchen bekommen.

geocachingkuchen.jpg


Habt ihr auch schon mal sowas in der Art bekommen oder selbst gemacht?
 
A

Anonymous

Guest
Mjam.....sieht ja lecker aus.

Machst Du ein Event daraus...."1. Geocaching-Kuchen-Vernichtungs-Event"

Wäre dabei.... 8) 8)

Glückwunsch nachträglich.

Gruß
Andreas
 

Sir Cachelot

Geoguru
das wäre doch was als ergänzung zu den aufklebern, tools, zeug - kuchen.
dann fehlen nur noch echte travel BUGs - guten appetit.
 

Windi

Geoguru
Etwas ähnliches hatte meine Frau auf einem Geocaching-Grill-Event mal versucht. Das Geocaching-Logo mit weissem Puderzucker auf Tiramisu gestreut. Leider hat der Puderzucker sehr schnell die Farbe des Kakaos angenommen und war nicht mehr zu erkennen.
 
Oben