• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geniales Tool zur Terminkoordination

Windi

Geoguru
Kennt Ihr schon http://www.doodle.ch ?
Dort kann man sehr einfach Termine koordinieren.
Jemand der etwas auf die Beine stellen will trägt dort den Stammtisch oder was auch immer ein und schlägt mögliche Termine vor.
Die übrigen Beteiligten können dort eintragen welche Termine bei Ihnen gehen und welche nicht.
Jeder kann dann sofort sehen welcher Tag favorisiert wird.

Schaut es Euch einfach mal an. Ich finde es genial einfach.
Man kann es übrigens auch für Umfragen verwenden.
 

vaneh

Geocacher
Ehrlich, normalerweise sammle ich kreuzbrav alle Rechtschreibfehler die ich so finde im Netz und ich hab schon einen großen Sack voll, aber wenn sie mir in knallrot und unterstrichen entgegenleuchten dann mag ich so 'nen Fehler nicht haben. Also: Es heisst "dieses Banner" und nicht "diesen Banner", zumindest solang Du nicht jemanden meinst der einen Bann auspricht also ein Verbot oder einen Fluch.

Schöne Grüße,

vaneh
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
vaneh schrieb:
Es heisst "dieses Banner" und nicht "diesen Banner"
Du hast recht. Da hab ich noch gar nicht drauf geachtet.
Das sollte man (oder Du) mal den Jungs vom Supernature-Forum sagen, daher stammt das (oder der) Banner nämlich.
 
A

Anonymous

Guest
Müssen diese Banner denn überhaupt sein?
Das wird manchmal ein ewiges gescrolle wenn mehr Banner als Text drin ist.
 
Oben