• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching als Studienarbeit

BaKa

Geonewbie
Wenn ich die Ergebnisse hab, stell ich sie auf jeden Fall online und man kann sie dann einsehen. Und die ganze Arbeit wird dann auch irgendwie zugänglich sein. Das alles dauert aber noch etwas! Grüße Katrin und schon mal 1000 Dank für die rege Beteiligung an meiner Umfrage!
 

radioscout

Geoking
Schnueffler schrieb:
Und falls Du glauben solltest, dass ich hinter der Umfrage stecke: NEIN! Ich hoste das Ding nur, und habe die Webseite erstellt.
Das glaube ich nicht und habe das nie behauptet. Ich war ja sogar dabei, als die Katrin beim Stammtisch in AC war.
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
radioscout schrieb:
Schnueffler schrieb:
Und falls Du glauben solltest, dass ich hinter der Umfrage stecke: NEIN! Ich hoste das Ding nur, und habe die Webseite erstellt.
Das glaube ich nicht und habe das nie behauptet. Ich war ja sogar dabei, als die Katrin beim Stammtisch in AC war.
Sorry, da habe ich mich ein bißchen falsch ausgedrückt. Du warst damit eigentlich nicht gemeint. Das ging mehr in richtung der anderen Posts, bei denen ich so einen Unterton rausgehört hatte.

Dass Du Katrin schon kennen gelernt hattest, wusste ich ja auch.
 
Ich denke, das bezog sich auf mein Posting:
nontox schrieb:
Ich denke, bei der Erstellung der Fragen hatte Schnüffler die Finger im Spiel, oder irre ich? ER war es ja auch, der das Formular in HTML erstellt hat...

Aber das war gar nicht mit irgendeinem Unterton, sondern bloß eine harmlose Vermutung... die jetzt widerlegt ist. :)
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
nontoxicprinting schrieb:
Ich denke, das bezog sich auf mein Posting:
nontox schrieb:
Ich denke, bei der Erstellung der Fragen hatte Schnüffler die Finger im Spiel, oder irre ich? ER war es ja auch, der das Formular in HTML erstellt hat...

Aber das war gar nicht mit irgendeinem Unterton, sondern bloß eine harmlose Vermutung... die jetzt widerlegt ist. :)

Stimmt. Du warst u.a. gemeint. Aber radioscout kennt Katrin auch. Es gibt sie wirklich und ich habe nur an der HTML-Umsetzung und beim Hosting meine Finger im Spiel. Für den Inhalt und die Auswertung ist Katrin verantwortlich.
 

jensileinchen

Geocacher
hi katrin :)

heheh --- hast ja auch den weg hier zu uns gefunden ! wir kennen uns auch bereits persönlich, haben dich damals nachts bei "Bonn grillt 2005" zurück zum Auto gebracht, nachdem wir erfolgreich die Ofenkaulen für Dreckspatzen besucht haben !

also dann, noch viel Erfolg !
Jens (1/2 die_husaren)

ach ja --- wers nich glaubt das es katrin gibt ....
http://img.groundspeak.com/cache/log/821623ee-d600-4987-a151-41cc62b3005a.jpg
http://img.groundspeak.com/cache/log/70654fbc-f4d7-4d65-bc2a-49b3572fb4dd.jpg
 

jensileinchen

Geocacher
LÖL ... hab ich gefunden. sind alle im log von den ofenkaulen ! :)
das bisschen sonnenbrand .. ooooh .. eine runde mitleid für micha :(((((
 

hutchinson

Geocacher
abgeschickt...
ich trage mich hier auch ein damit ich ne meldung bekomme. wenn die arbeit online gestellt wird....
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
die_husaren schrieb:
LÖL ... hab ich gefunden. sind alle im log von den ofenkaulen ! :)
das bisschen sonnenbrand .. ooooh .. eine runde mitleid für micha :(((((
Ich hatte das gar nicht so heftig in Erinnerung! Aber auf den Bildern sieht ds schon heftig aus.

Und da auf den Bildern doch mehrere weiblich wesen drauf sind: Katrin ist dsa Mädel links von mir auf dem 1. Bild.
 

shia

Geomaster
Nur gut, dass wir dich ja jetzt alle erkennen, dank Sonnenbrand :D
(neulich am Strand: Das war doch Schnüffler! Nein, DA ist Schnüffler...)
 

fogg

Geomaster
die_husaren schrieb:
hi katrin :)

heheh --- hast ja auch den weg hier zu uns gefunden ! wir kennen uns auch bereits persönlich, haben dich damals nachts bei "Bonn grillt 2005" zurück zum Auto gebracht, nachdem wir erfolgreich die Ofenkaulen für Dreckspatzen besucht haben !

also dann, noch viel Erfolg !
Jens (1/2 die_husaren)

ach ja --- wers nich glaubt das es katrin gibt ....
http://img.groundspeak.com/cache/log/821623ee-d600-4987-a151-41cc62b3005a.jpg
http://img.groundspeak.com/cache/log/70654fbc-f4d7-4d65-bc2a-49b3572fb4dd.jpg

Hätt ich die Bilder vorher gesehen, hätt ich doch nie ...

- fogg :wink:
 

West468

Geocacher
... bevor das Thema vollends in Vergessenheit gerät: Weiß jemand etwas dazu, ob es was Neues gibt?

Ich habe versucht, Katrin eine Mail über die Boardfunktion zu schicken.
Kann mir in dem Zusammenhang jemand kurz erläutern, welchen Unterschied es macht,
wenn eine Mail in "Gesendete Nachrichten" oder in "Postausgang" steht?
(Ist das anders als bei Web.de Freemail?)

Gruß,
West468
 

widdi

Geowizard
Frage 11 trifft fuer mich alles zu.. hab jetzt "allein" angekreuzt, da ich die meisten caches alleine gemacht habe

Frage 12 ist auch zu ungenau.. das Forum laeuft hier "mit", wenn ich online bin.., was ich oft bin *fg*

aber cachen.. mal auch 2-3 Wochen nix

man.. da ist einiges zu ungenau.. ich fuehrs nimmer auf und versuchs so gut wie moeglich zu beantworten
 

movie_fan

Geoguru
postausgang ist gesendet, aba nochnet gelesen...
gesendet ist schon weg und wurde schon gelesen..
da kannste dann immer schön sehen, ob die pm überhuapt schon zur kenntnis genommen wurde ;)
 

West468

Geocacher
movie_fan schrieb:
postausgang ist gesendet, aba nochnet gelesen...
gesendet ist schon weg und wurde schon gelesen..
da kannste dann immer schön sehen, ob die pm überhuapt schon zur kenntnis genommen wurde ;)
Ah, super. Danke. :)
Hm, ich fürchte nur, die Katrin kriegt hiervon gar nichts mehr mit...
 
Oben