• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ist hier ein Geschäftsinhaber?

A

Anonymous

Guest
Nein, ich werde hier nicht kommerziell. Da aber mein Anliegen hauptsächlich mit Geocaching zu tun hat, ich KEIN Geschäftsinhaber bin, ich nicht weiß wo ich sonst fragen könnte (vielleicht Marktplatz?) und auch den Rest dann per PN oder email klären würde, dachte ich probiere es mal.....

Also wenn es unter den Cachern Firmeninhaber (bevorzugt GPS-Händler, aber auch andere) gibt (ich weiß es gibt sie) die hier auch posten, möchte ich sie bitten mich mal per PN zu kontaktieren. Idealerweise sollten es Firmen in Franken sein.

Danke, Gerald
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn Du mal da oben rechts den "Links" probieren möchtest ...
Die gesuchte Kategorie ist dann Equipment.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Irgendwie steh ich auf der Leitung.......oben den links???
Meinst Du Ausrüstung???????
 

marit-

Geocacher
Scroll mal ganz nach oben, dort ist links das Bild mit dem GPS Gerät und rechts sind verschiedene „Links“ (nicht die Richtung sondern das Zeug wo man draufklicken kann).
Und dort gibt es z.B. FAQ, Benutzergruppe, Chat und Links (wieder nicht die Richtung)
 
OP
A

Anonymous

Guest
Aaaaah..... Groschen gefallen......PLING....zuerst dachte ich auch das wäre falsch, aber jetzt klingeling.

Herzlichen Dank

liebe_wos220.gif
 
Oben