• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die kleinen Boshaftigkeiten

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
@Kajakfun: Jaja, kleine Mädchen im Wald erschrecken, sowas ham wa gerne. :wink:

Die JOPP-Damen verschweigen wissentlich, dass sie sich den Stress mit dem wirklich unheimlichen Wald selbst organisiert haben, weil sie TROTZ genauer Kartenansicht zuvor unnötigerweise ins Dunkel gestapft sind - und nachts ist dieser Wald sehr geräuschvoll :shock: :shock:

Also, was ihre weibliche Orientierungsfähigkeit bzw. Umsetzen von 2-D-Kartenansicht in 3-D-Realität anbelangt, war das logfile des GPSr sehr verräterisch. :lol: :lol: :lol:
 

KajakFun

Geowizard
goodbadugly schrieb:
Dann möchte ich mal sehen, wie du auf der Piste eine stilechte Eskimorolle hinlegst - mit Motorantrieb für die Längsachse? :lol:
Obwohl der Begriff "Eskimo-"Rolle dadurch eine ganz neue Bedeutung bekommen könnte. :)

Alles schon ausprobiert Kajakweitflug nach Schanzenspringen mit abschliessender Rolle wobei leider das Paddel im Schnee steckenblieb und die restlichen Rollen nicht mehr mitmachen wollte :cry:
Das Equipment war belastungsmässig halt nicht dafür ausgelegt...
Ergo: Altes Paddel zum Bremsen und Steuern nehmen...Querlage vermeiden....grins
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
goodbadugly schrieb:
Dann möchte ich mal sehen, wie du auf der Piste eine stilechte Eskimorolle hinlegst - mit Motorantrieb für die Längsachse? :lol:
Obwohl der Begriff "Eskimo-"Rolle dadurch eine ganz neue Bedeutung bekommen könnte. :)

Alles schon ausprobiert Kajakweitflug nach Schanzenspringen mit abschliessender Rolle

RESPEKT!!! :!: :!: :!: Freiwillig oder unfreiwillig?

(Ich hätte das Final WATER für Dich doch irgendwo mitten im See versenken sollen.... :D )
 

JOPP-Minis

Geocacher
Also, liebes Team Bruker. Bevor ihr nach sonstwohin entschwindet können wir euch sagen, dass uns die 1. KW im neuen Jahr ausgezeichnet passt. Am liebsten allerdings nach Dreikönig, also am 7./8. oder so. Am 6. wäre auch toll, dann könnten wir uns als Heilige Drei Könige mit Sternsinger verkleiden und unauffällig alles absuchen. Und wenn es dann in der Pampa ist, sagen wir einfach, wir suchen das Jesuskind. Das wurde schließlich auch nicht in ner Großstadt geboren...
(Woher bekommt ihr eigentlich immer diese klasse Smilies ?????? :?: ).
 

JOPP-Minis

Geocacher
Scheinen ja gerade alle in den Ferien zu sein, ist ja gar nichts mehr los im Forum. Darum hier ein Exklusivbericht über unsere eigene Dummheit, respektive die von Mattiooo und seiner Prinzessin. In den letzten zwei Monaten waren wir mit der Prinzessin ZWEI mal bei Krötenparadis und Palimpalim. Das letzte Mal war auch ich dabei. Bei Palimpalim standen wir mitten auf der Straße, als mir (als Fahrer!!) gesagt wurde, dass hier der Cache sein muss. Nach langer Suche machten wir uns erfolglos auf zu Krötenparadies. Auf dem angegebenen Parkplatz hieß es zu mir, dass hier der Cache sein muss. Also austeigen, suchen, nichts!
Entäuscht fuhrn wir heim. Gestern machte ich mich dann allein auf die Suche. Ich gebe also die fetten Koordinaten (oben) von Krötenparadies ein, parke auf dem Parkplatz vom letzten mal und sehe, dass es noch ca. 140m sind. Wie kann das sein? Die letzten beiden male hat es der GPS Verantwortliche tatsächlich geschafft, bei beiden Cache nur die im Text genannten Koordianten einzugeben. Und niemand kam auf die Idee, mal die Text mit den Headline Koordinaten zu vergleichen. Tja, ganz schön peinlich für uns alle. Und ich kann mich auch nicht rausreden, da ja auch ich beteiligt war. Ist aber eine nette Geschichte, die ich euch nicht vorenthalten wollte, jetzt, da wir beide Caches gefunden haben. Habt ihr mal wieder was zum lachen, spotten und amüsieren.
Ach ja, Fröhliche Weihnachten euch allen.
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Ist aber eine nette Geschichte, die ich euch nicht vorenthalten wollte, jetzt, da wir beide Caches gefunden haben. Habt ihr mal wieder was zum lachen, spotten und amüsieren.

Sehr löblich - ein erster schüchterner Ansatz der JOPP-Minis von selbstkritischer Reflexion :eek: :eek: :eek: ! Nur weiter so!
Berichtet uns auch alle anderen diesbezüglichen Erlebnisse! :D
 

goodbadugly

Geomaster
Neue Boshaftigkeiten von den JOPP-Minis!

Nach einem "Besuch" der JOPP-Minis sah die schöne Weihnachtskrippe von GoodBadUgly auf einmal so chaaotisch verändert aus... :twisted:

So stand sie da - friedliche Stille über Betlehem... :wink:

krippe%20vor%20jopp-besuch01.jpg


Dann kamen die JOPP-Minis vorbei.....

krippe%20beim%20jopp-besuch02.jpg


Und nach verzweifelten Caching-Versuchen bot sich folgendes Bild der Verwüstung und des Chaos, das wir vorfanden...:

krippe%20nach%20jopp-besuch03.jpg



Ein unbeabsichtigtes Abbild der wild rudelcachenden JOPP-Minis, das sie da aufgestellt haben!! :lol:

Wir warten auf eure bemitleidenden Kommentare und Ratschläge zur wirksamen Sozialisation der Jopp-Minis.... :p
 

JOPP-Minis

Geocacher
Man muss aber dazu sagen, dass dieser T-REx schon vorher da war. Und soweit wir uns erinnern, existiert belastendes Filmmaterial, auf dem an Heiligabend ganz ähnliches Szenen zu sehen sind. Jedoch wurden diese von einem Gast von GBU veranstaltet und der Krippenbesitzer hat das auch gutgeheißen :!: :!: :!:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
SKANDAL:

Die nach Aussen trügerische, friedliche Idylle im GBU-schen Hauptquartier entpuppt sich als Sündenpfuhl.

Was tun?

Ich glaube da hilft nur noch ein Exorcisten-Cache...:twisted:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Hier ein paar Impressionen vom JOPP-MINI-Glühwein Privatcache-Event.

Für alle die es nicht wissen, wir hatten aus dem TOP-10 Cache der JOPP-MINIs einen Pseudo-TB entführt, der uns dazu Zwang den MINIs eine Flasche Glühwein zu spendieren. Natürlich konnten wir nicht zulassen, dass die Jugend den Alkohol auch noch vor die Haustüre geliefert bekommt und so beschlossen wir, dass die MINIs sich den Glühwein redlich erarbeiten sollten - in Form eines kleinen Caches.
1a_teuflisch_2.gif
1a_teuflisch_2.gif


Die Cachebeschreibung: Galgenberg @ night

Natürlich wollten wir auch einen Gewinn für die regionale Cachergemeinde herausschlagen. Darum jubelten wir den MINIs einen kleinen Vertrag unter, den sie im Cache-Rausch auch sogleich mit ihren Namen unterzeichneten. Dummerweise hatten sie keine UV-Lampe mit, um den ganzen Text zu lesen....
motzi.gif
motz_2.gif
wallbash.gif


Vertrag mit den JOPP-MINIs: Kein FTF (Flash-Player erforderlich, die Datei ist leider etwas gross also Geduld)

Tja, zum Abschluss wollten wir den MINIs dann noch ein wenig Disco-Flair abringen. Doch wie auf dem Video-Ausschnitt zu sehen und vor allem zu hören ist - wenig erfolgreich...

Video zum Cache (2,5MB)
git.gif
(DivX-Codec erforlderlich!)
 

JOPP-Minis

Geocacher
Ja, Ja, was tut die alkoholsüchtige Jugend nicht alles für ein bischen Spaß. Aber der Cache war super klasse. Zum Glück hat niemand unsere Wegpunktprojektionsversuche auf dem Kartoffelacker gefilmt. Die Spuren bzw. Zeugnisse davon waren dann aber im ganzen Haus von GBU verteilt. I.ü. ist der Vertrag schon hinfällig, da ja leider, leider ein neuer Cache in Konstanz aufgetaucht ist. Und den suchen wir garantiert nicht als erste. Also Vertrag erfüllt :lol: .
Liebes Team Bruker, wir danken euch für dieses tolle Event und freuen uns schon, als Gegenleistung eure Kinder zu hüten.
Eure JOPP-Minis
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Konstanz??? Ein Navicache? Ich seh nix. :shock:
War wohl doch ein wenig zu viel Methanol im Glühwein, gell?
 

FriCa

Geocacher
Sie wie es aussieht, sind die JOPP-Minis jetzt ziemlich fit in Wegpunktprojektion :wink:
Dann werd ich hier mal Bekannt geben: Die Ursental-Reihe wird in den nächsten Wochen fortgesetzt.
Da gibts dann ordentlich was zu projezieren und peilen. Grundkenntinisse im UTM-Koordinatengitter können auch nicht schaden. Bin mal gespannt, was die Minis so drauf haben. :lol:

:twisted: Grüße
FriCa

P.S. A new Caveman is born! Ist aber nur ein müder Abklatsch.
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
wie es aussieht, sind die JOPP-Minis jetzt ziemlich fit in Wegpunktprojektion
Ja, aber sie können nur auf 100m (un-)genau projezieren. Da brauchen sie dann wieder meine Hilfe... :roll:

Die Ursental-Reihe wird in den nächsten Wochen fortgesetzt
Coool!

Bin mal gespannt, was die Minis so drauf haben
Die Minis sind jetzt ernsthafte FTF-Jäger geworden. Selbst durch Verträge lassen sie sich nicht mehr ausbremsen.
 
Oben