• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

09.01.05 in Vechtaer Gegend cachen? Wer kommt mit?

moenk

Administrator
Teammitglied
Da gibts auch einen Spoiler: http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=1281
Der Cache ist so gemacht, dass man ihn sowohl als Nightmicro als auch nur so durch abgehen der sichtbaren Umgebung finden kann. Geht man dort abends mit irgendeiner Lampe lang springt einen der Nightmicro schon auf 10-20 Meter an.
 

Kati

Geocacher
Was bedeutet denn "sichtbare Umgebung"? Soweit ich mich erinnere, kann man bei Welpe 4a teilweise bis zu 4 km weit gucken...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Diesen Nichtmicros geb ich nur bis 200 Meter, danach sind sie nur noch mit Flakscheinwerfer und Fernglas zu finden. Und ein Baum muss ja auch noch da sein wie der Spoiler verrät ;-)
 
Oben