• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

El Achimos Caches durch die Approver stillgelegt

radioscout schrieb:
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Immer wieder werden hier die Guidelines rausgeholt. Das ist nicht erlaubt und jenes.
...
Wenn ich das nicht bei meinem Cache darf .... dann sollten aber auch die Caches xyz das auch nicht dürfen ...
Dabei steht dort auch irgendwo, daß kein Cache als Präzedenzfall betrachtet werden kann. Wenn etwas aus einem bestimmten Grund erlaubt wurde heißt das nicht, daß es immer so gehandhabt wird.
Ehrlich? würde mich eigentlich wundern. Schließlich ist das Präzedenfall-Jonglieren doch _die_ große Erungenschaft der amerikanischen Rechtssprechung :lol:
 
Oben