• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Training Unit Zero - der Fred zur Serie

Bilbowolf

Geowizard
Ooops, korrigiert, kommt davon, wenn man schnell schnell machen möchte...gell Marnem... nicht immer schnell schnell :)

Papier
und
Stift
dat
hilft

:p
 
OP
º

º

Geoguru
TU6 ist wieder online - have phun
TU3 dauert noch a bisserl - aber den kann man gerade ja auch so finden.
 
OP
º

º

Geoguru
Eigentlich wollte ich heute mal die Lösegeldübergabe bei den Teletubbies platzen lassen, aber dann hab ich doch etwas gecheckt, was ich gestern beim Spazieren gehen entdeckt habe.

>> Stay tuned
 

Windi

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
Eigentlich wollte ich heute mal die Lösegeldübergabe bei den Teletubbies platzen lassen, aber dann hab ich doch etwas gecheckt, was ich gestern beim Spazieren gehen entdeckt habe.
Was hast Du denn entdeckt?
Womöglich einen provisorischen Reflektor bei (dem in Kürze kommenden) Teletubbie2 ?
 
OP
º

º

Geoguru
Hihi - Windi liest Du eigentlich nie die Überschriften von den Freds?
:p :p :D :D :D :D :D :D
 
A

Anonymous

Guest
Na wahrscheinlich kommt demnächst "TU8: Wrestling the Tubbies".
 
OP
º

º

Geoguru
TU8 - Infiltration
Grobe Region: Glonntal, Nähe Petershausen
Ausgelegt: 10.1.5
Online: ?
 
OP
º

º

Geoguru
N48° 24,725 E11° 28,125

have phun

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=199736
 

ingo_3

Geomaster
Ein zusätzlicher halber Stern für die Lesbarkeit der Seite wär fast angebracht. :wink: :roll:
Deutsch is nicht mehr oder vergessen ?
 
OP
º

º

Geoguru
ingo_3 schrieb:
Deutsch is nicht mehr oder vergessen ?
Ich war zu faul alle Hinweise (wenn's auch logischerweise nicht viele sind) zweisprachig zu machen ...

ach ja: Les- oder Ausdruckbarkeit? Für's Ausdrucken gibt's bei Opera den Usermode bzw. bei firefox passt es automatisch an (weisser hintergrund / schwarze schrift)
 
OP
º

º

Geoguru
TU 19 schrieb:
N 48° 28.470 E 011° 23.049

Nach den Strapazen der ganzen TUs und Missions schieben wir heute mal eine ruhige Kugel. Abseits von allen stressigen Innenstadtwebcams auf denen man sich manchmal nur als Pixelhaufen sieht, ist diese Webcam mitten auf der grünen Wiese.
Gehe einfach zu den Koordinaten und lass ein Bild von Dir und Deinem GPS machen. Die Webcam überträgt nur alle 3 Minuten ein neues Bild, deshalb solltest Du etwas Geduld mitbringen. Lade das Bild mit Deinem Logeintrag hoch. Bilder von anderen Kameras sind nicht erlaubt (logisch, oder?).

Cache On!
Philipp

gerolsbach.jpg

Na dann - viel Spaß dabei.
 
OP
º

º

Geoguru
TU19 = Webcam-cache

URL der Webcam = URL des Bildes oben:
http://www.ms-fuchshuber.de/gerolsbach.jpg
 
OP
º

º

Geoguru
Jetzt online:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=020e440d-c0fa-407a-a6c5-072863f2e133
 
Oben