• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event, der gar keiner ist

Hab ich auch schon erlebt.

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • FTA.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

pom

Geoguru
Gerade den ersten Hinweis gefunden, da bricht eine Horde anderer Cacher aus dem Unterholz. 15 waren wir insgesamt auf dem verlinkten Familienfoto. Wir haben uns vorher nicht abgesprochen. Das Wetter war eher schlecht.

Wer hat auch schon "Spontanevents" in dieser Größenordnung mitgemacht?

Ahoi,
Pom

Edith: Wer ja klickt, darf gerne Fotos verlinken.
 
So große Events hatten wir hier noch nicht. Aber es kommt mittlerweile schon mal vor, daß man an einem Tag mehrere cacher trifft.
Unsser Rekord liegt bei 8 anderen plus uns beiden!
 

Maulef

Geocacher
Ich kann mich da an einen Cache erinnern bei dem sämtliche Cacher der näheren Umgebung einen FTF suchten, der mit einer falschen Berechnungsformel gelistet war. :lol:

Maulef
 
Oben