• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sie haben es wieder getan...

Haben die die Farben nochmal überarbeitet? Bei My Account Details ist die Farbe jetzt wieder erträglich. Im Kontaktformular ist das Grün noch etwas giftig aber irgendwie besser!

Entweder hatte jeremy die Neuerungen mit Textmarker markiert oder ich hab mich an die neuen farben gewöhnt! :wink: :shock: :?: :?: :?: :?:
 

London Rain

Geowizard
goldensurfer schrieb:
hihi, und die ersten schreien schon wieder "ja, lass mal drin, aber für Premium Members bitte ausschalten" :D

Die meinen das ernst!. Ich bin dafür als nächstes Nagscreens für nicht PMs einzuführen. "Wenn sie diese 20 Sekunden Wartezeit sparen sollen werden können sie hier PM werden."

Übrigens: Sieht die Seite zum Profil editieren auch bei anderen Operanutzern so scheiße aus?

 

Kalli

Geowizard
Tatsächlich, ich habe kein captcha gesehen (bin PM).
Versuch einer Erklärung: Spamer legen Fakeaccounts an und spamen über das Mailinterface, bezahlen aber keine 30$ im Jahr?
Also, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses Feature massenhaft missbraucht wurde, ich habe noch keinen Spam bekommen. Von daher finde ich es auch blöd, hier einen Unterschied zwischen PM und nicht PM zu machen. Auf der anderen Seite benutze ich die Mailfunktion nicht so häufig, als das es mich stören würde, wenn ein captcha da wäre.
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Kalli schrieb:
Tatsächlich, ich habe kein captcha gesehen (bin PM).

*URGS* - eigentlich war das Spaß von mir mit dem "nur bei PMs ausschalten". Dachte gar nicht dass die hier mitlesen.

@BlackyV: Müßte das dann nicht eine EOutOfColorException sein?
 
A

Anonymous

Guest
kann es sein, das seit dem Update auch die Pocket-Queries gelitten haben? Meine wöchentlichen Freitags-Queries sind nämlich eingeschlagen ohne Dateien.

Nur mit folgender Info in der Mail:
Your Pocket Query had no results. If you believe you should have received a result to your query, please review your Pocket Query for errors.

Sonst noch jemand das Problem?

Greetz Sandman633
 
A

Anonymous

Guest
Cornix schrieb:
Sandman633 schrieb:
Your Pocket Query had no results.
Bei mir gab's heute auch keine Probleme.

Hast du die PQ mal im Preview getestet? Wenn da keine Caches gefunden werden, gibt's auch keine Datei. :wink:

Cornix
Schon klar, aber ich habe ja keine neuen erstellt, sondern erwartete die, die seit Monaten ohne Probs jeden Freitag eintrudeln (bis zum Update halt)

War aber mal auf preview im Profil und siehe da: No results. Klar, no result= keine Query. Kopiert und neu abgeschossen ohne Änderung, alte gelöscht => geht wieder.

Keine Ahnung, was da durcheinander gekommen ist...

Greetz Sandman633
 

radioscout

Geoking
Wo ist das Problem, bei PMs auf den Captcha zu verzichten? PMs sind durch die Zahlung an gc nicht mehr anonym und werden sicher keine Accountsperre riskieren.
 
A

Anonymous

Guest
:evil: Seit dieser Verification bei der email geht bei mir gar nichts da ich das Bild nicht angezeigt bekomme. :evil:
Ich müsste erst den ganzen Werbemüll mit akzeptieren, erst dann würde es VIELLEICHT gehen.
Gut, dann eben keine Mails mehr über GC.
Dummerweise blockt jetzt auch empfangsseitig mein Maildienst diese über GC verschickten Mails. Was haben die denn da rein?
Auch Werbung?
 

radioscout

Geoking
Endlich kann man direkt und ohne Umwege direkt nach Caches eines bestimmten Owners suchen. Vielen Dank für die neue Funktion.
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Endlich kann man direkt und ohne Umwege direkt nach Caches eines bestimmten Owners suchen. Vielen Dank für die neue Funktion.
herzchen, das konnte man schon immer

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 
A

Anonymous

Guest
Ist die Verification wirklich wieder verschwunden? Schön! Ging wahrscheinlich auch bei anderen nicht....
Heute früh musste ich mich ständig neu einloggen.
@HHL
schon immer? Aber doch eher über Umwege, oder wo war noch gleich der Button? Ich DAU habe ihn auch nicht gesehen. ;)
 

radioscout

Geoking
Natürlich ging das schon immer. Über die bereits erwähnte Website (darf man die als Nicht-Admin eigentlich nutzen), über die erweiterte Suche (oder wie heißt die) und natürlich, indem man die richtigen Parameter hinter geocaching.com schreibt.
Aber jetzt geht es OHNE UMWEGE mit einem Mausklick direkt von der Cachesuchseite.
 
radioscout schrieb:
Aber jetzt geht es OHNE UMWEGE mit einem Mausklick direkt von der Cachesuchseite.
Komisch. Wie habe ich dann diese Funktion schon immer ganz ohne Adminseiten, Umwege oder sonstwas einfach so genutzt? Vielleicht indem ich auf "Alle Caches von XYZ anzeigen" geklickt habe? So ganz OHNE UMWEGE?
 

alex3000

Geowizard
radioscout schrieb:
Wo gab bes die denn? Oder meinst Du den Link, der auf jeder Cachebeschreibungsseite steht?

ja, da war der drauf. machte auch keinen sonderlichen aufwand. oder im profil auf "geocaches" und dann hat man sogar sortiert nach typ. wo ist/war das problem?
 

radioscout

Geoking
alex3000 schrieb:
wo ist/war das problem?
"Hide and seek a cache" habe ich in der (wie heißt das Ding? Personal Toolbar?) gebookmarked. Einmal anklicken, Namen eingeben und Beschreibungen sehen.
Alles andere ist mit einem Monitor, auf dem man die Schrift nur noch erahnen kann sehr schwierig.
 
Oben