• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der "GCZZZZ overflow prediction" Wettbewerbs-Threa

Torstiko

Geocacher
Hey ihr Klugen Köpfe!

Wann gibt es dann den den GCZZZZZ Overflow? Hat das mal jemand nachgerechnet?
Richtig! Vermutlich ist der GCZZZZ Overflow der letzte, den wir erleben werden, es sei den Hackfresse macht eine Welttournee.

G
T
 

alex3000

Geowizard
Torstiko schrieb:
Hey ihr Klugen Köpfe!

Wann gibt es dann den den GCZZZZZ Overflow? Hat das mal jemand nachgerechnet?
Richtig! Vermutlich ist der GCZZZZ Overflow der letzte, den wir erleben werden, es sei den Hackfresse macht eine Welttournee.

G
T

Ach hackfresse! Der Lieblings-Leger von Tradioscout! Wenn ich den mal vor die Fresse bekomm!
 
Oben