• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum kein Empfang im Zug?

DocW schrieb:
Dagegen fahren auf der Ost-West Route Bonn - Berlin die ICE-2 (ohne jeglichen Empfang) und fahren auch durch - wer hätte es anders geahnt? - bielefeld.

Ja, die fahren durch - allerdings ohne durchzufahren. :twisted:
Ein weiteres B********-Paradoxon?
8|
 
West468 schrieb:
Im Regionalverkehr sind aber noch Züge im Einsatz, bei denen der Empfang einigermaßen hinhaut (die
doppelgeschössigen zählen nicht dazu).

786bdb34-6882-4609-9949-7c8dfce8ba05.jpg


Doch, doch! Empfang geht auch im Dosto. Zumindest mit Magellan. Wer Dosto kennt, erkennt auch diesen Standort im Dosto. (Genaue Positionierung der Antenne entscheidend.)
Das Photo wurde übrigens um 15:52h aufgenommen. Quizz: Wer kann sagen, wo es gemacht wurde?

8|
 

sprjk

Geocacher
kruemelmonster schrieb:
Quizz: Wer kann sagen, wo es gemacht wurde?

8|


:!: Ich glaub ich weiß es! Es müsste an der Tür sein, denn rechts ist der Öffner und unten sin die Stufen. Wahrscheinlich funktioniert es an den Gummiestreifen zwischen den beiden Türflügel :!:
Liege ich da richtig?
 

sprjk

Geocacher
Uppss!!!! :oops: IHR habt nichts gelesen, OK? ICH war nie hier, OK? MEIN Geschriebenes oben steht nicht hier, OK? UND ich bin nicht da, OK?

Du hast wahrscheinlich recht. An das hab ich überhaupt nicht gedacht!

Ist mir das peinlich! UND denkt dran IHR habt NICHTS gelesen!!!!!
 

sprjk

Geocacher
Bist du dir da sicher? Nicht dass der liebe Gott das ließt und mich jetzt in die Hölle schickt, weil ich kruemelmonster's Quiz zerstört habe :twisted:

UND dann der Papst, wenn er in Regensburg ist, einen kleinen Abstecher zu mir macht (ist nicht weit von Regensburg) um mich zamzuscheißen, weil ich den lieben Gott verärgert habe.

lg
der in die Hölle kommende sprjk
 

DocW

Geowizard
radioscout schrieb:
Ich habe denen eine nette Email geschrieben. Wenn kein GPS-Empfang mehr möglich ist, kaufe ich ab sofort keine B******d 100 mehr.
Natürlich ist Empfang nur für die Premium User der Bahn möglich: Sprich BC 25/50/100 der 1. Klasse :wink:
 

movie_fan

Geoguru
vielleicht haben wir das was wir für nen handysymbol gehalten haben an den ice zügen nur mißverstanden, und es ist nen gps gerät... und nur da hat man guten empfang... :roll:
 
Oben