• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Begleitung gesucht: Parkplatztreff bei Hannover (GCQWCV)

Lotti

Geomaster
Moin,

ok, der Topic ist etwas irreführend. Tschuldigung.

Ich hab mir mal heute den Eingang zu diesem Cache angesehen und will es demnächst mal wagen. Da mir die Vernunft sagt: tue es nicht allein, suche ich Begleitung. Egal ob wir abwechselnd den Cache suchen oder nur jemand "Schmiere" steht. 8)

Hier gehts rein! Das Bild sieht schlimmer als die Realität aus. Die notwendige erweiterte Cacherausstattung ist bei mir vorhanden.
Vielleicht findet sich ja jemand, der auch Freitags am späten Nachmittag hier auf der A2 vorbei kommt und Lust hätte mitzukommen.

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften :roll:

Gruss Volkmar
 

pom

Geoguru
Lotti schrieb:
Moin,

ok, der Topic ist etwas irreführend.

OH JA! Und neben mir verwahren sich sicherlich ALLE hannöverschen Geocacher, dass dieser Cache angeblich bei Hannover sein soll. Das ist tiefstes Schaumburg-Lippe.

Stw. Parkplatztreff: Die hannöverschen Schwulen treffen sich übrigens in der Nähe von hier. [;)]
Aber auch nachts braucht man bei der Suche kaum etas befürchten.

Ahoi!
 
OP
Lotti

Lotti

Geomaster
Moin,

wenn ich könnte, würde ich sofort den Topic ändern in "an der A2". Aber die ist so lang, das man mir meine geographische Eingrenzung verzeihen mag.

Gruss Volkmar

PS: PM ist beantwortet.
 
Oben