• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches auf Flughafengelände / Sicherheitsproblematik

hcy

Geoguru
M.B. schrieb:
am wochenende waren wir auch auf der suche nach einem cache der unter einer eisenbahnbrücke mit einem magneten befestigt ist. die dose ist in der farbe der brücke getarnt. das ist nur eine frage der zeit, wann dort ein bombenräumkomando anrückt.

Ups - das ist meiner :roll:
 

alex3000

Geowizard
hcy schrieb:
M.B. schrieb:
am wochenende waren wir auch auf der suche nach einem cache der unter einer eisenbahnbrücke mit einem magneten befestigt ist. die dose ist in der farbe der brücke getarnt. das ist nur eine frage der zeit, wann dort ein bombenräumkomando anrückt.

Ups - das ist meiner :roll:

Ach, da würd ich mir keine Sorgen machen.

Brücken werden alle 3 bis 6 Jahre von Ingenieuren untersucht. Kommt drauf an, wie die reagieren.
Da die Honorare schlecht sind und meist ein Festpreis vereinbart ist, haben die keine Zeit, stundenlang auf den Kampfmittelräumdienst zu warten und öffnen das Teil gleich selber... :D
 

pom

Geoguru
alex3000 schrieb:
Wenn ich jetzt aus Versehen eine Tasche wo liegenlasse, oder eine Einkaufstüte verliere, kann ich auch schon wegen Bombenverdacht drangekriegt werden... Super, die Panik hat uns schon erreicht.
Yap. Kommt auf einen Versuch an. Im Frühjahr 2002 hat sich keine Sau um das von mir in der Innenstadt ausgestreute Mehl interessiert. Mal sehen, wie das mit vergessenen Taschen heute aussieht. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
pom schrieb:
alex3000 schrieb:
Wenn ich jetzt aus Versehen eine Tasche wo liegenlasse, oder eine Einkaufstüte verliere, kann ich auch schon wegen Bombenverdacht drangekriegt werden... Super, die Panik hat uns schon erreicht.
Yap. Kommt auf einen Versuch an. Im Frühjahr 2002 hat sich keine Sau um das von mir in der Innenstadt ausgestreute Mehl interessiert. Mal sehen, wie das mit vergessenen Taschen heute aussieht. :lol:

Und heute wird das Mehl von Yuppies mit zusammengerollten 50-Euro-Scheinen entfernt. Die Zeiten werden besser :lol:
 

morsix

Geowizard
Elchrich Elch schrieb:
pom schrieb:
Yap. Kommt auf einen Versuch an. Im Frühjahr 2002 hat sich keine Sau um das von mir in der Innenstadt ausgestreute Mehl interessiert. Mal sehen, wie das mit vergessenen Taschen heute aussieht. :lol:

Und heute wird das Mehl von Yuppies mit zusammengerollten 50-Euro-Scheinen entfernt. Die Zeiten werden besser :lol:

Echt?
Mehl dröhnt?
WOW!
Ist billig und steht nicht im BTMG

PSSST, hey, hab Mehl, willst'n Gramm ?

Grüße
Rudi

Juppheidi und Juppheida,
Hausdurchsuchung Razzia,
und finden sie dann nichts,
wird alles konfisziert,
das Mehl das wird zum Dynamit,
der Kaffeesatz der wird zu Shit,
das nehmen sie dann alles mit -
und Du wirst inhaftiert ...
Juppheidi und Juppheida,
Hausdurchsuchung Razzia
...
 

Gernot90

Geocacher
morsix schrieb:
Elchrich Elch schrieb:
pom schrieb:
Yap. Kommt auf einen Versuch an. Im Frühjahr 2002 hat sich keine Sau um das von mir in der Innenstadt ausgestreute Mehl interessiert. Mal sehen, wie das mit vergessenen Taschen heute aussieht. :lol:

Und heute wird das Mehl von Yuppies mit zusammengerollten 50-Euro-Scheinen entfernt. Die Zeiten werden besser :lol:

Echt?
Mehl dröhnt?
WOW!
Ist billig und steht nicht im BTMG

PSSST, hey, hab Mehl, willst'n Gramm ?

Grüße
Rudi

Juppheidi und Juppheida,
Hausdurchsuchung Razzia,
und finden sie dann nichts,
wird alles konfisziert,
das Mehl das wird zum Dynamit,
der Kaffeesatz der wird zu Shit,
das nehmen sie dann alles mit -
und Du wirst inhaftiert ...
Juppheidi und Juppheida,
Hausdurchsuchung Razzia
...

:shock: Mehl dröhnt offenbar wirklich! :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hiweis:
Das glühende Ende darf nicht in den Mund gesteckt werden....
 
A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
Das muss ich erst mit der Blaserette besprechen, nicht dass es da Ärger gibt... :roll:

Dann richte mal der Blaserette schöne Grüße von mir aus :twisted:
 
Oben