• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sie haben es wieder getan...

Torstiko

Geocacher
radioscout schrieb:
Alles andere ist mit einem Monitor, auf dem man die Schrift nur noch erahnen kann sehr schwierig.

Einen Stinknormalen 17er CRT bekommt man doch heutzutage nachgeschmissen. Neu kostet sowas 69€, gebraucht meist nur 20€. Ich hab letzte Woche sogar einen bei "Gute Tat" (in Annonce) gesehen.

/me Laut ins Forum fragt: Hat jemand einen Moni für den Radi übrig?


:)

Torstiko
 

radioscout

Geoking
Torstiko schrieb:
Neu kostet sowas 69€,
Das hört sich zwar nach wenig an (bei gebraucht kommt noch das Porto dazu, das kann bei einem Monitor recht viel sein), aber momentan spare ich alles, damit ich mir möglichst bald ein Auto kaufen kann. Das hat jetzt erstmal die höchste Priorität.
Und der Bildschirm sollte in den selbstgebauten Computertisch mit Monitorhalter passen. Und den habe ich damals für diesen 15"-Bildschirm gebaut.
 

Torstiko

Geocacher
Das stimmt; Auto ist wirklich wichtig. Möglicherweise findet sich ja ein Big-Size Cache, in dem ein 17er als Tradingobjekt schlummert.

G
T
 

Torstiko

Geocacher
Mortes Porta Vitae
Geocacher


Anmeldungsdatum:
19.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Berlin <- hier liegt das Problem
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Torstiko schrieb:
Neu kostet sowas 69€,
Das hört sich zwar nach wenig an (bei gebraucht kommt noch das Porto dazu, das kann bei einem Monitor recht viel sein), aber momentan spare ich alles, damit ich mir möglichst bald ein Auto kaufen kann. Das hat jetzt erstmal die höchste Priorität.
Und der Bildschirm sollte in den selbstgebauten Computertisch mit Monitorhalter passen. Und den habe ich damals für diesen 15"-Bildschirm gebaut.

Da verzichte auf die Fussmatten. In AC wird sich ja noch ein Monitor finden lassen bei der Dichte von Computerläden. Und falls nicht schau mal nach oecher.flohmarkt
Es gibt regelmässig Studenten die Ihren alten CRT rauswerfen.
 

El_Rolfo

Geomaster
radioscout schrieb:
Torstiko schrieb:
Neu kostet sowas 69€,
Das hört sich zwar nach wenig an (bei gebraucht kommt noch das Porto dazu, das kann bei einem Monitor recht viel sein), aber momentan spare ich alles, damit ich mir möglichst bald ein Auto kaufen kann. Das hat jetzt erstmal die höchste Priorität.
Und der Bildschirm sollte in den selbstgebauten Computertisch mit Monitorhalter passen. Und den habe ich damals für diesen 15"-Bildschirm gebaut.

Wenn Du dann ein Auto hast und mal ganz weit fährst und bei meinen Caches vorbei kommst - hab` ich einen 15" für Dich übrig! Versprochen!! :D

Gruss Rolf
 

El_Rolfo

Geomaster
:?: Ist es nur bei mir so, oder haben das auch noch andere bemerkt:
Zur Zeit sieht die Seite "My Account" auf gc.com ziemlich bescheuert aus. Die rechte Spalte ist völlig aus den Fugen geraten.

Gruss Rolf
 

alex3000

Geowizard
El_Rolfo schrieb:
:?: Ist es nur bei mir so, oder haben das auch noch andere bemerkt:
Zur Zeit sieht die Seite "My Account" auf gc.com ziemlich bescheuert aus. Die rechte Spalte ist völlig aus den Fugen geraten.

Gruss Rolf

bei mir nicht.
 

alex3000

Geowizard
El_Rolfo schrieb:
:?: Ist es nur bei mir so, oder haben das auch noch andere bemerkt:
Zur Zeit sieht die Seite "My Account" auf gc.com ziemlich bescheuert aus. Die rechte Spalte ist völlig aus den Fugen geraten.

Gruss Rolf

hast du opera?
 

El_Rolfo

Geomaster
alex3000 schrieb:
El_Rolfo schrieb:
:?: Ist es nur bei mir so, oder haben das auch noch andere bemerkt:
Zur Zeit sieht die Seite "My Account" auf gc.com ziemlich bescheuert aus. Die rechte Spalte ist völlig aus den Fugen geraten.

Gruss Rolf

hast du opera?

Nee, Internet Explorer :oops: , dann liegt es wahrscheinlich an einem Coin, den ich gerade aktiviert habe, weil auch mit Firefox sieht es so blöd aus. Es muss an irgendetwas liegen, was in meinem "Invertar" rum liegt.

Gruss Rolf
 

radioscout

Geoking
pom schrieb:
Die beste Idee, die ein Smart-Fahrer haben kann.
Wenn ich mir so überlege, wo wir mit dem smart schon ganz legal hingefahren sind. Da wärest Du mit Deinem Lieferwagen schon nach ein paar m nicht weitergekommen (Breite) oder hättest die ganze Strecke rückwärts zurück fahren müssen (Wendekreis). :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Trotzdem ist mir ein richtiges Auto oder Bus lieber als ein Smart. Soviel schmäller als ein normales KFZ ist er auch nicht.
 
Oben