• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

was tun bei nassem tagebuch ???

nasses tagebuch austauschen und mit dem eigener des caches in verbindung setzen und altes tagebuch z

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • jaein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

DerWoersy

Geocacher
mal eine kleine frage in den raum.

wenn man einen cache findet und das tagebuch ist nass was macht ihr dann ?

ich hatte den fall bis jetzt 1x und ich habe und mir da die frage gestellt (weil ich immer ein Tbuch für micro "filmdose" dabei habe) soll ich es austauschen und mich mit dem eigentümer in verbindung setzen und es ihm zuschicken oder soll ich das tbuch nicht austauschen und dem eignetümer die sache selbst überlassen :?: :!: :?:
 

greiol

Geoguru
Ich schreib den Zustand ins Log. Meist ist es ja mit dem Austausch des Logs nicht getan. Wenn Wasser in den Cache eindringt, sollte die Ursache und nicht das Symptom beseitigt werden.
 

hcy

Geoguru
Woersy & Bianca schrieb:
austauschen und mich mit dem eigentümer in verbindung setzen und es ihm zuschicken

Also wenn das jemand bei einem meiner Caches so machen sollte würde ich das total nett finden. Spart mir doch viel Arbeit. Ich denke aber mal die meisten werden das so nicht halten.
 
Also ich hab schon mal ein halb vermodertes Logbuch in einem Fremdcache entsorgt, es war kaum noch in feste Form zu bringen *bääääh* würde mich auch freuen, wenn es jemand bei einem meiner Caches so machen würde. Es muss ja kein teures Buch sein, zur Not reicht ja auch in Logzettel.
 

Waldschrompf

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Also ich hab schon mal ein halb vermodertes Logbuch in einem Fremdcache entsorgt, ...

Ich hoffe doch du meintest aus. :lol:


Also, Ersatzlogbücher gehören noch nicht zu meiner Standard-Cacherausrüstung. Ich versuche mich dann trotz der Nässe einzutragen und schreibe halt im Online-Log, dass eine Wartung Not tut.
 
Oben