• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geheimer Artikel bei West468s Blog

hcy

Geoguru
Der neueste Eintrag im Geocaching-Blog von West468 ist passwortgeschützt:
http://west468.wordpress.com/2006/08/31/193/

Was wird hier geheimes ausgebrütet? Ein neues GPS-Adeventure? Ein Multi für Bielefeld? Eine Verschwörung der Reviewer?
 

West468

Geocacher
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Man darf da wohl auf Einiges gefasst sein ..... :lol:
Wie immer :D

Aber ich sollte das mal öfter machen. Mein geschützter Artikel hat es unter den deutschsprachigen Top-Posts bei Wordpress auf Platz 1 gebracht und mir einen neuen Traffic-Rekord beschert... :mrgreen:
Schon witzig, so viel Aufmerksamkeit, wenn man noch gar nix lesen kann. Aber Verstecktes macht ja neugierig. :idea:

Als Couch-Potato für den geneigten Leser: Worum es geht, lässt sich bereits ermitteln... (D 3)

Gruß,
West468
 

Philipp pl24.de

Geocacher
West468 schrieb:
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Man darf da wohl auf Einiges gefasst sein ..... :lol:
Wie immer :D

Aber ich sollte das mal öfter machen. Mein geschützter Artikel hat es unter den deutschsprachigen Top-Posts bei Wordpress auf Platz 1 gebracht und mir einen neuen Traffic-Rekord beschert... :mrgreen:
Schon witzig, so viel Aufmerksamkeit, wenn man noch gar nix lesen kann. Aber Verstecktes macht ja neugierig. :idea:

Als Couch-Potato für den geneigten Leser: Worum es geht, lässt sich bereits ermitteln... (D 3)

Gruß,
West468

Oha, voll der Hint. Jetzt weiß ich auch, worum es geht :D, sehr interessant.
 
Oben