• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache: Codename Underground 0x41

A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
... könnten wir sogar alle Stationen gleichzeitig abklappern und uns dann beim Final treffen.

Dechiffriertabelle habe ich schon auf den Palm heruntergeladen.

... man kann auch rufen, sind gar nicht weit auseinander ... :wink:
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Anonymous schrieb:
wutzebear schrieb:
... könnten wir sogar alle Stationen gleichzeitig abklappern und uns dann beim Final treffen.
... man kann auch rufen, sind gar nicht weit auseinander ... :wink:

Anonymous schrieb:
Ähh, um Vierteil vor 5 am Parkplatz von Codename Underground und dann zu Mord im Waldhaus. Habe ich das so richtig verstanden :?: Bin etwas verwirrt :roll: :lol:

Das war übrigens ich. Jemand hat wohl meinen digitalen Keks gefressen :lol:
 

wutzebear

Geoguru
Anonymous schrieb:
wutzebear schrieb:
... könnten wir sogar alle Stationen gleichzeitig abklappern und uns dann beim Final treffen.

Dechiffriertabelle habe ich schon auf den Palm heruntergeladen.

... man kann auch rufen, sind gar nicht weit auseinander ... :wink:
Stimmt, außer der Station C. Und so kann eine/r schon zu C vorgehen, während der/die Andere sich die anderen 3 Stationen abklappert. Und spätestens am Final trifft man sich dann wieder. Ist zwar faul, aber wenn dann noch ein 5-Stunden-Cache geplant ist 8)
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
wutzebear schrieb:
Warum denn verwirrt? Genau so hatte ich mir's vorgestellt.

Unter zwei Tassen Kaffe zwei Freds gleichzeitig lesen, schafft mich. :lol: Aber Batterien sind geladen, PMR´s eingepackt, die Süsse auch überzeugt. Dann bis heute nachmittag.

Gruss, Martin
 

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Will mit, will mit, will mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht so aus, als ob wir maximal zu viert (evtl. + Hund) sind, könntest daher ein Stück mitfahren. Ich ruf Dich heute mittag (vermutlich so irgendwann um 13:00 herum mal an). Kannst mir ja vielleicht mal Deine Telefonnummer per PN schicken (Festnetz aus Kostengründen).

Aus dem Web gefischt: "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'"
Übersetzung: "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
(Terry Pratchett in "Eric")
:twisted:
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
wutzebear schrieb:
Zai-Ba schrieb:
Will mit, will mit, will mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht so aus, als ob wir maximal zu viert (evtl. + Hund) sind, könntest daher ein Stück mitfahren. Ich ruf Dich heute mittag (vermutlich so irgendwann um 13:00 herum mal an). Kannst mir ja vielleicht mal Deine Telefonnummer per PN schicken (Festnetz aus Kostengründen).

Aus dem Web gefischt: "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'"
Übersetzung: "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
(Terry Pratchett in "Eric")
:twisted:

Aber das sind 26 :!:

:?: :?: :?: :?: :?:
 

wutzebear

Geoguru
Kurzes Update: wir kommen ca. 10 Minuten später, also so gegen 16:55, da Zai-Bas Zug um 16:47 in Hofheim eintrifft. Die Erliorts konnte ich noch nicht erreichen, schlimmstenfalls kommt Jürgen erst um 18:00 nach Idstein.
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
JeeperMTJ schrieb:
Moin, Moin!
Codename Underground 0x41 (GCKYMK) ist zum approven abgeschickt worden. Ist der Einstiegs-Cache für eine neue Serie. Und der ist noch einfach ;-).

@JeeperMTJ:

Wie geht die Serie denn nun weiter?
Ich denke, wenn er ein Bergwerk gefunden hat, bei dem er uns richtig in den Underground jagen kann... :twisted:
 

AJCrowley

Geocacher
Au ja, richtiger Untergund wäre klasse, auch wenn da der GPS-Empfang beschissen sein wird. Muss ja nicht gleich in Wien sein:

1950west.jpg
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
wutzebear schrieb:
JeeperMTJ schrieb:
Ist in Arbeit. Momentan ist mir der Ort aber zu kalt und zu nass. ;-.)
Wie - Du hast im Taunus eine Stelle entdeckt, wo hinter einem Wasserfall ein Höhlensystem beginnt? :shock: :wink:
Für mich klingt das eher, als hätte er den Taunus entdeckt. Da fehlt aber noch das wichtigste Attribut: matschig
Och, den Taunus kennt er auch so schon. Und das derzeit zu nass dürfte beim Codename Underground auch stimmen. :lol: War da Matsch? AFAIR nicht (zumindest bis ich die Koordinaten durcheinanderschmiss und in den Acker latschte), das wurde auch so ganz spaßig - guck's Dir einfach an und hab Deinen Spaß! Ach ja, ich denke, der Cache ist teilweise nicht Willi-kompatibel.

Mensch, gibt das gerade ein Gequote :wink:
 
A

Anonymous

Guest
:lol: Dann misch ich mich mal in das gequote ein :D
wutzebear schrieb:
Starglider schrieb:
wutzebear schrieb:
Wie - Du hast im Taunus eine Stelle entdeckt, wo hinter einem Wasserfall ein Höhlensystem beginnt? :shock: :wink:
Für mich klingt das eher, als hätte er den Taunus entdeckt. Da fehlt aber noch das wichtigste Attribut: matschig
Och, den Taunus kennt er auch so schon. Und das derzeit zu nass dürfte beim Codename Underground auch stimmen. :lol: War da Matsch? AFAIR nicht (zumindest bis ich die Koordinaten durcheinanderschmiss und in den Acker latschte) [...]

Und die ganze Meute hinter dir herschlappte :evil: :wink:
 

AJCrowley

Geocacher
Anonymous aka Zai-Ba schrieb:
wutzebear schrieb:
Starglider schrieb:
Für mich klingt das eher, als hätte er den Taunus entdeckt. Da fehlt aber noch das wichtigste Attribut: matschig
Och, den Taunus kennt er auch so schon. Und das derzeit zu nass dürfte beim Codename Underground auch stimmen. :lol: War da Matsch? AFAIR nicht (zumindest bis ich die Koordinaten durcheinanderschmiss und in den Acker latschte) [...]

Und die ganze Meute hinter dir herschlappte :evil: :wink:

Einen Leithammel braucht man doch, oder net? Aber so richtigst matschig hab ichs im Taunus nur beim Nightmare Bonus erlebt. Was mussten wir auch den direkten Weg zum Auto nehmen *roll*

BTW: Da gequote grenzt ja fast schon an Kunst.
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Einen Leithammel braucht man doch, oder net?
Nee. Selbst ist der Geocacher. Mach Dir doch Deinen eigenen Leithammel! :p
AJCrowley schrieb:
Aber so richtigst matschig hab ichs im Taunus nur beim Nightmare Bonus erlebt. Was mussten wir auch den direkten Weg zum Auto nehmen *roll*
Stimmt, der war gut, auch noch am Tag drauf. Vor allem, als Willi einen Satz machte und Starglider halb mitzog. Das hätte ein Foto gegeben, wenn er sich nicht noch gerade so gefangen hätte. :twisted:
AJCrowley schrieb:
BTW: Da gequote grenzt ja fast schon an Kunst.
Ausgekünstelt!
 
Oben