• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der offizielle TB-Pranger für TB-Diebe

Nepomuk2002

Geocacher
Giselher hat Tupper Tupperware befreit.

Aber die Hallo Spencer Gedenkmünze ist immer noch in den Händen des CachingBieSts.

Ich habe mal die Reviewer auf den Cacher angesetzt.

Hoffen und beten dass es hilft!
 

Giselher

Geocacher
@Nepomuk2002: Du hast aber auch ein Glück mit Deinen Sachen... :roll:
Kannst ja Tupper Tupperware wieder zurückschicken; ich fahre Ende September nach Lübeck... :p Hast Du eigentlich mitbekommen, dass der fast der Stadtreinigung zum Opfer gefallen wäre?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9552817b-11ea-43e2-af88-6f3b8fa4d370
 

Giselher

Geocacher
Hab gerade mit Entsetzen gelesen, dass der Cache, in dem sich Tupper Tupperware befand, geklaut worden ist.
Tut mir leid, Nepomuk.
 

radioscout

Geoking
Kürzlich las ich den Namen eines TBs in der Watchlist, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Also mal die Logs gelesen und siehe da: jemand hatte den TB fast 2 Jahre. Allerdings hat er ihn dann auch weit über 5000 Meilen transportiert. Aus dem Log geht allerdings nicht hervor, ob das abgesprochen war.

Also nicht ungeduldig werden, wenn es mal länger dauert.
 

Nepomuk2002

Geocacher
Der TB stand unter keinem guten Stern.
Er kam nicht dort an, wo er hin sollte,
war dann in Geiselhaft, kaum ist er wieder frei,
wird er in einem Cache gelegt, der von der orangen Brigade
gekillt wird.
Echt scheisse. Ich könnte so kotzen.
Der Owner des Caches hätte es echt ahnen können,
das die Dose nicht mehr sicher ist. Eigentlich hätte
er den TB erstmal sichern müssen.

Ach egal, ich habe gerade Hasskappe.
Danke Giselher
 

Nepomuk2002

Geocacher
Ich habe nun die kleine, tapfere Dose beerdigt!
Schade das sie nicht Ihren Weg nach Lübeck überlebt hat!

Beileidskarten und Blumengrüße bitte an meine Mail!
 
Ist hier jemand mit guten Niederländisch-Kentnissen? Die Daltons (wie passend!) haben am 18. Juni unseren Wutz Bug aus einem Cache entnommen, nicht ausgeloggt und reagieren nicht auf deutsch- oder englischsprachige Mails..
 

tinkermania

Geocacher
Kennt jemand WarCat?

Er hat seit Ende Juli unseren TB Tinker sowie fünf weitere TBs, hat in der Zwischenzeit über hundert Caches gefunden und setzt die TBs nicht aus. Auf Mails reagiert er nicht.
 

tinkermania

Geocacher
Ich mach mir auf den Bürorechner diese Programme nicht, sonst komme ich nicht mehr zum Arbeiten :oops:

Und ich hab englische Mails geschrieben, französisch kann ich nicht gut genug, aber ich denke, mein mieses Englisch müsste er verstehen...

Hm, ich versuch dann nochmal eine Mail :evil:
 
Oben