• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein Limit mehr für Bookmarks?

Mensa2

Geowizard
Hab ich da was verpennt?
Vor einiger Zeit war nur möglich max 10 Bookmarks zu haben und die waren auf 100 Caches pro Liste beschränkt.
Ich hab wohl mitbekommen, dass nun mehr als 10 Bookmarks möglich aber anscheinend nun auch mehr als 100 Caches pro Liste ???
Kennt jemand das aktuelle Limit?
Und wie bringe ich denn nun alle meine Autobahncaches auf eine große Liste ohne mich totzuklicken?
 
A

Anonymous

Guest
mensa2 schrieb:
...
Kennt jemand das aktuelle Limit?
...
nö. aber ich vermute 500 caches, da man ja eine bm zu einem pq verwursteln kann.

happy hunting.

edit: bbcode (jetzt aber)
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Danke.
Wofür ist dann eigentlich der Haken bei
"Inform me of new features and changes to the web site."
wenn es eh keine Benachrichtigungen gibt... :roll:
Man hat mir auch nicht bei den "caches along a route" Bescheid gegeben... :evil:
 

midojos

Geocacher
was ist den eigentlich ein "Bookmark" hat das was mit der Watchinglist zu tun?

Entschuldigung für meine unwissenheit :cry:
 

TKKR

Geoguru
midojos schrieb:
was ist den eigentlich ein "Bookmark" hat das was mit der Watchinglist zu tun?

Entschuldigung für meine unwissenheit :cry:
Bookmarklisten sind manuell geführte Listen deren Erstellung den Premiummembern vorbehalten sind. Diese Listen können veröffentlicht werden und so angelegt werden, dass bei den Cachelistings erscheint, falls sie auf einer ebensolchen geführt werden.
Genutzt werden sie meist um thematisch zueinander passende Caches zusammenzufassen. Auch gibt es persönliche Lieblingslisten....
Eine spezielle Bookmarkliste ist die Ignorelist. Alle hier geführten Caches tauchen dann bei Suchen nicht mehr auf.
Großer Vorteil der Bookmarklisten ist, dass man z.B. Mailbenachrichtigungen für die komplette Liste mit einem click ein-/ausschalten kann. Der Inhalt von Bookmarklisten kann Grundlage für PQs sein.
Schau dir doch mal

Ich hoffe, das reicht für einen ersten Überblick. Schau Dir doch mal dises Cachelistingan und du entdeckst rechts ein paar Bookmarklistenbeispiele.
 

midojos

Geocacher
Vielen Dank für die erklärung, auch ohne premium ist das super nützlich. Das ich das nicht schon früher wusste....

Echt praktisch :lol:
 

pom

Geoguru
mensa2 schrieb:
Danke.
Wofür ist dann eigentlich der Haken bei
"Inform me of new features and changes to the web site."
wenn es eh keine Benachrichtigungen gibt... :roll:
Man hat mir auch nicht bei den "caches along a route" Bescheid gegeben... :evil:
So ist die Informationspolitik bei GC.com.
GC hat alle User in Sachen (europäischen) Mittwochvormittag auch erstmal in Ungewissheit gewogen, bis sich Jeremy nach zahlreichen Postings dann mal dazu herabgelassen hat, mitzuteilen, dass zu dieser Zeit Server-Updates gefahren werden.

Ahoi!
 
Oben