• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB/COIN trackingfrage

midojos

Geocacher
Hallo,
ich hab mir meinen Coin als "Cachwegzähler" eingerichtet gestern. Also den Coin behalte ich und log ihn dann in allen gefundenen Cache kurz ein und wieder aus, um halt die entfernung zu messen und die Karte zu sehen.

Aber er zeigt keine milen/Entfernung an.

Warum denn nicht? Liegt es daran dass ich gestern alle Caches nachgeloggt habe? Kann mir jemnd dabei helfen?

http://www.geocaching.com/track/search.aspx?o=1&uid=cd4282a0-0979-4720-b478-932ae9e38164

Die TB's von mir gehen aber der Coin nicht :(


mfg midojos
 

a3k

Geocacher
1. FTA
2. Mach mal bitte Dein Avatar forumskonform, d.h. max. 100 Pixel breit!
3. Geh mal auf Recalculate Distance, dann stimmt das sofort. Ansonsten einfach ein paar Tage (?) warten.
 

widdi

Geowizard
alex3000 schrieb:
1. FTA
2. Mach mal bitte Dein Avatar forumskonform, d.h. max. 100 Pixel breit!
3. Geh mal auf Recalculate Distance, dann stimmt das sofort. Ansonsten einfach ein paar Tage (?) warten.

manchmal 2h .. manchmal 2 Tage.. finde es auch immer wieder faszinierend... den Button hab ich noch net ma gesehen *g* .. ich sag ja.. manchmal ist gc in der Bedienung.... ;-)
 
OP
M

midojos

Geocacher
alex3000 schrieb:
1. FTA
2. Mach mal bitte Dein Avatar forumskonform, d.h. max. 100 Pixel breit!
3. Geh mal auf Recalculate Distance, dann stimmt das sofort. Ansonsten einfach ein paar Tage (?) warten.

2. erledigt ;)
3. jetzt weiß ich auch was dieser butten kann. geht! :)

2418.2mi

Danke!
 
OP
M

midojos

Geocacher
so? ;)

midojos.JPG
 
Oben