• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Teletubbies wurden entführt.

A

Anonymous

Guest
Also, ich hab' die schönen Seiten zwar noch nicht gelesen, werde mich vermutlich aber heute abend zu Rettung der unschuldigen Geschöpfe aufmachen.

Und - völlig off topic - soeben erfahre ich folgendes:
Der Modemacher Rudolph Mooshammer ist allem Anschein nach ermordet worden. Nach unbestätigten Angaben wurde er erwürgt aufgefunden. Mehr ist noch nicht bekannt.
 

morsix

Geowizard
shwartle schrieb:
Der Modemacher Rudolph Mooshammer ist allem Anschein nach ermordet worden. Nach unbestätigten Angaben wurde er erwürgt aufgefunden. Mehr ist noch nicht bekannt.

gleich mal Internetradio für München eingeschaltet ... Puh, als Münchner Original schein man ein gefährliches Leben zu führen ... Erst Sedlmeyr und nun Mooshammer .... Gruslig!
Ich bin übrigens in einer Sedlmeyr Serie zu sehen, als Bauarbeiter :) Habe früher oft als Statist gejobbt.

Grüße
Rudi
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Den Teletubbie 2 haben wir jetzt erst mal komplett verworfen. Obwohl die Reflerktoren schon hängen stampfe ich ihn ein. Vielleicht mache ich einen Kinder-Nachtcache daraus. Irgendwie ist das Gelände viel zu einfach. TT2 kommt dann dorthin wo ich es ursprünglich geplant hatte.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
So ein Mist.
Hat doch irgendjemand die Karte der Station 2 gemuggelt. Und den Jägerstand der an der Karte dran hing haben sie ebenfalls gemopst.
Der Reflektor hängt noch. Da werden sich bestimmt einige wundern wie ich den dort oben befestigen konnte.
Die Karte bei Station 2 hätte ich sowieso ersetzen müssen da Station 3 mittlerweile komplett zugewachsen ist und deshalb ein neuer Suchpunkt her muss.
Wird demnächst ersetzt.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
TT1 ist ab heute wieder freigegeben. Ich habe mehrere Reflektoren umhängen müssen bzw. Hilfsreflektoren anmgebracht da es so stark wuchert dass manche Stationen nicht mehr zu sehen waren.
 

alaric11

Geocacher
Danke für die Reparatur.
Auch wenn die "grüne Hölle" manchmal bisserl heftig war, mir hats trotzdem riesen Spass gemacht.
Drum freu ich mich dass den jetzt auch andere wieder haben können.

Alaric11

PS: Leute nehmt DICHTE Kleidung mit und ne MACHETE!
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Also wenn man sich von der richtigen Seite nähert braucht man keine Machete. Aber es war schon sehr interessant wenn die Brennesseln höher sind als man selbst.
 

stonewood

Geowizard
Huch? Jetzt wurden sie komplett begraben?!? Schade, hatte eigentlich mal vor die Serie anzugehen, aber ohne TT1 gibts kein TT2 .... und selbst der ist deaktiviert ...
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
stonewood schrieb:
Huch? Jetzt wurden sie komplett begraben?!? Schade, hatte eigentlich mal vor die Serie anzugehen, aber ohne TT1 gibts kein TT2 .... und selbst der ist deaktiviert ...

Nur keine Sorge.
Werden beide wieder aktiviert. Aber erst nach meinem Pfingsturlaub.
 

Sir Hugo

Geomaster
OT: Ewa Sowinska, Beauftragte der Warschauer Regierung für Kinderrechte, hat heute die sexuelle Orientierung der Teletubbies offiziell als "unbedenklich und nicht jugendgefährdend" eingestuft: http://onnachrichten.t-online.de/c/11/16/38/08/11163808.html
 

walter1860

Geocacher
GdE-||-Striker schrieb:
Jetzt kann man sich endlich wieder sicher fühlen, wenn man sich hinab beugt um die Karten abzulesen :twisted: :twisted: :twisted:

Freud`euch alle nicht zu früh`...
Die Teletubbies sind bei mir, und ich gebe sie ......................................

walter1860
 
Oben