• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik (gefundene Caches)

catboot

Geocacher
Hallo zusammen,

ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, daß die Anzahl an gefundenen Caches, die im Log neben dem Nick steht total von der tatsächlich gefundenen Zahl abweicht? Wie kommt das?

Beste Grüße
Michael
 

º

Geoguru
Die Foundzahl auf einer Cacheseite wird nur aktualisiert, wenn ein neues Log dazukommt.

Nachtrag - wo wor schon einmal bei Statistik sind:
http://grand_high_pobah.home.comcast.net
aber das nur nebenbei
 
OP
catboot

catboot

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
Die Foundzahl auf einer Cacheseite wird nur aktualisiert, wenn ein neues Log dazukommt.

Ah, ok. Das klärt natürlich einiges. Danke für die Info.

teamguzbach.org schrieb:
Nachtrag - wo wor schon einmal bei Statistik sind:
http://grand_high_pobah.home.comcast.net
aber das nur nebenbei

Oh Mann... es gibt echt Leute, die wahrscheinlich außer cachen nichts anderes machen. Beneidenswert :D

Gruß,
Michael
 

º

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
also bei meinem zuerstgefundenen cache steht im log nicht 1 sondern 169 und das stimmt.
Das kommt daher weil die Foundzahl auf einer Cacheseite aktualisiert wird , wenn ein neues Log dazukommt.
 
A

Anonymous

Guest
teamguzbach.org schrieb:
radioscout schrieb:
Aussedem:
Bei gc.com werden zwei Foundzahlen angezeigt: Eine mit und eine ohne reverse virtual caches.
?!?! Wo? Das ist mir jetzt ehrlich gesagt ganz neu.
geh mal auf deine profilseite und laß’ dir die stats anzeigen. ergebnis: 335. jetzt clickst du oben auf »all cache finds« und boom: die liste listet nur noch 295 caches. die locationless caches (40) werden nicht angezeigt.
happy searching.
 

º

Geoguru
ah - da ... muchas gracias. Irgendwie wusste ich zwar dass die LLs net angezeigt werden, aber das ist ja sowieso etwas versteckt.
 

shia

Geomaster
Ja, klar, schon wegen Weih-Nachtscaching, gelle?
11270018.JPG

Aber das weisst du ja selbst am besten :roll:
 
Oh yeah, endlich rentiert sich mal die DSL-Flat und das 30" Cinema-Display wird vollständig genutzt *grins* Kleiner Tipp:
http://141.84.103.31/~sroede/geocaching/gc-st-muc/Bilder_Schnueffelstueck/slides/11270018.JPG
ist bildschirm- und downloadfreundlicher

Da hier Blafasel ist, musst Du es selbst ändern, sorry.
 

HoPri

Geocacher
Wer findet das eigentlich noch schade (die Sache mit dem Found-Zahl-Update bei Update der Cache-Seite)?

Es wäre doch eigentlich interessanter, wenn die damals gültige Found-Zahl angezeigt würde (von mir aus auch die aktuelle dazu). Da sieht man dann gleich: aha, der war damals noch ein Greenhorn...

Holger
 

Lakritz

Geowizard
Ja, das wäre genial. :)

Aber da diese Anzeige ja dynamisch aufgebaut wird, müsste wohl ganz schön am Script rumgeschraubt werden... also glaube ich nicht, dass das umgesetzt wird. :?
 

HoPri

Geocacher
Ja, ist irgendwie auch schon zu spät dafür. Man müßte die Found-Zahlen ja inzwischen mühselig rekonstruieren, und käme bei mehreren Finds pro Tag auch nicht wirklich weiter... Schön wär's aber gewesen :wink:

Holger
 
Oben