• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wenn der Cache gemuggelt wird...

Sir Hugo

Geomaster
Wir können ja auch den Begriff "Haus-Stasi" verwenden, ein ebenfalls gebräuchliches Synonym für den B-Wart. Geht mir recht locker über die Lippen, weil ich keinen direkten Bezug dazu habe: Aber wer noch im Arbeiter- und Bauernstaat den Realexistierenden Sozialismus erlebt hat, der könnte sich davon auch gewaltig auf den Schlips getreten fühlen....

Die Empfindlichkeiten sind recht unterschiedlich verteilt, aber ich finde, man braucht nicht jede Formulierung auf die Goldwaage zu legen.

Und wenn ihr weiter streiten wollt, sollte die B-Wart-Diskussion von eigentlichen fred abgetrennt und auf die Wiese verschoben werde.
 

Klarschiff

Geocacher
jmsanta schrieb:
und den angeblichen Widerspruch wirst du mir wohl schuldig bleiben.
Das meinte ich:

Wikipedia schrieb:
Blockwart gilt heute als Synonym für einen Spitzel und Denunzianten in der Nachbarschaft.
widerspricht

jmsanta schrieb:
Du stellst hier alle Menschen, die dir irgendwie missliebig sind als Nazis hin.

Aber am besten einigen wir uns darauf, daß wir mit unterschiedlicher Empfindlichkeit auf bestimmte Schimpfwörter reagieren und beenden das Thema ganz schnell...
 

Gecko-1

Geowizard
Vielleicht mal wieder zurück zum Anfangsthema :roll:

Denke dieser Cache wurde von Menschenhand geplündert, da der Deckel wieder drauf war (zwar nicht verschlossen aber drauf gelegt. Dadurch war er aber voll mit Wasser. Außerdem fehlte das Logbuch und wohl der meiste Inhalt.

So gefunden:
02lower.jpg


So war der Inhalt:

03lower.jpg
 
Oben