• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aussprache von Geocaching

hcy

Geoguru
-tiger- schrieb:
Das mit dem krampfhaft alles "verenglischen" ist übrigens bei uns noch geradezu harmlos, ihr solltet euch mal in Wien umschauen. Da liegt der Cache z.B. am hiding place, auf wienerenglisch "hääädingblääääs". Da muss man gepräche unter Cachern erst ent-wienern und ins normale englisch übertragen, um sie dann auf deutsch zu übersetzen ;)

Die loggen ja sogar in englisch, selbst in Deutschland.
 

Vater und Sohn

Geomaster
Zu diesem Thema (Geoca t ching) schrieb ich am 05.12.05 den Artikel: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=6145&p=82212

Mein Resumé: Die Finnen sind Schuld :p
 

greiol

Geoguru
Vater und Sohn schrieb:
Zu diesem Thema (Geoca t ching) schrieb ich am 05.12.05 den Artikel: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=6145&p=82212

Mein Resumé: Die Finnen sind Schuld :p
Die Finnen sagen Geokätkö (also ein t ist zumindest drin :p )
 
Oben