• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Goolgeearth-Datei mit caches in NZ???

ptayumi

Geocacher
Hallo.
Weiß jemand, ob es eine Datei für Googleearth mit den caches in Neuseeland gibt?
Gruß Vanessa
 

Gecko-1

Geowizard
Lade dir die kml von gc.com runter. dann hast du alle Caches auf der Welt in GoogleEarth.

Findest dubei gc.com unter My Account auf der rechten Seite. Weiß jetzt nicht ob die Icons gehen (Verschiedene) Wenn nicht, kannst du auch diese kml nehmen.

http://www.geckos-geocaching.de/downloads/gc.kml
 

Gecko-1

Geowizard
Ok. Werden die Caches mit verschiedenen Icons angezeigt? (Multi, Tradi, Mystery ...). Wenn nicht nimm die im oberen Beitrag.
 
OP
P

ptayumi

Geocacher
nee leider nicht...es sind alles nur stecknadeln (habe so eine datei auch schon nur für berlin)... dein link funktioniert leider nicht...
 
OP
P

ptayumi

Geocacher
Ach ich depp (wegen dem link)... naja frauen und technik :wink:
also die symbole direkt auf der weltkugel sind alle gleich... aber in der liste der orte links sind die caches unterteilt (multi etc.)...
 
OP
P

ptayumi

Geocacher
Das hab ich jetzt gemacht und jetzt steht da: "You have exceeded the allowed views for the day. Please try again tomorrow." und es werden gar keine caches angezeigt....
 
OP
P

ptayumi

Geocacher
na gut wenn das normal ist... find ich aber komisch, war mit der berlin-datei nicht... nun gut also heute kein "mal-sehen-was-es-in-wellington-gibt" mehr.... werd es morgen nochmal versuchen. Danke für deine Hilfe!!
 
Oben