• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

in nicht einmal 5 Monaten...

kohlenpott

Geowizard
Mein erster war im August 2005 und danach hatte ich erst mal genug vom Cachen (die Strecke war super aber am Final eine so große Abweichung daß wir drei Anläufe gebraucht haben und die Dose nur gefunden haben, weil wir einen anderen Rückweg gewählt haben).
Im Januar 2006 habe ich dann wieder angefanngen und der 100. war dann im Mai fällig...
 

RSG

Geowizard
pom schrieb:
Ralf_Sg schrieb:
DL3BZZ schrieb:
Jau, es gibt Cache süchtige, die über 1000 innerhalb von 12 Monaten geschafft haben :roll:

Das ist natürlich kein Problem, wenn man in einer Cachereichen Gegend wohnt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

10 :lol:
Alter, Du hast schon 10 Caches gefunden? :shock: Krass!

@midojos:
Diesem Thread fehlt eigentlich nur noch eine Umfrage, dann wären die Familysearch-Qualitätsregeln erreicht.

POM du Pflägel , nein es waren ca 10 Monate.
 

Sir Hugo

Geomaster
Irgendwann wollte der, der heute unter nikolausi_1 bekannt ist,
mal wissen wie das komische geocaching so funktioniert. Wir haben ihn mitgenommen, konnten ihm aber keinen found präsentieren (da wir selbst noch ziemlich vermuggelt waren :lol: ) Der Funke war trotzdem übergesprungen. Zu Weihnachten bekam er seinen eigenen GPSr, und am 25.12. loggte er den ersten found. Anfang April hatte er uns überholt, und 4 Monate nach seinem Ersten hatte er seinen 100sten...
 
Oben