• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott-Event III am 9.9. in Duisburg

Geniteam

Geocacher
Klasse, da kommen wir doch gerne (mit 2 Personen)! :D

Schon ist die Angst, es könnte dieses Jahr ausfallen, verflogen! :wink:
 

der_Pate1970

Geocacher
(':D')
(':D')
(':D')
Das finde ich Klasse. Wieder ein Event wie das letzte Jahr, und alle sind mega glücklich. Kann es kaum erwarten.
Bis dahin immer Richtung Norden,

der_Pate1970
 

onkel_willy

Geocacher
Ich habe mal 2 Fragen, da ich noch nie auf einem Event war:
1. In der Zeit von 9-17 Uhr, werden wir dann zusammen irgendwelche extra für das Event gemachten Caches besuchen?
2. Zum übernachten: Wird einem empfohlen zu übernachten weil man sich dort so lange unterhält oder weil wir dann in der Nacht noch Nachtcaches machen?
Danke schonmal für die Antworten
 

London Rain

Geowizard
onkel_willy schrieb:
Ich habe mal 2 Fragen, da ich noch nie auf einem Event war:
1. In der Zeit von 9-17 Uhr, werden wir dann zusammen irgendwelche extra für das Event gemachten Caches besuchen?

Jau. Du kannst aber auch einfach nur dich mit Grillfleisch bewaffnet zum Schnacken mit anderen dort treffen und mußt nicht cachen gehen. Letztes Jahr gab es eine ganze Reihe von Caches, die extra für den Event gelegt wurden und im ganzen Pott verteilt waren. Siehe hier. Ich war aber auch die meiste Zeit dort und nicht cachen.

2. Zum übernachten: Wird einem empfohlen zu übernachten weil man sich dort so lange unterhält oder weil wir dann in der Nacht noch Nachtcaches machen?
Danke schonmal für die Antworten

Also ich fahr lieber nach hause, weil ich zelten nicht mag. :) Letztes mal gab es einen Nachtcache, aber um spätestens 12 oder so was war alles vorbei.
 

Team Schmelzer

Geocacher
Was heißt den hier: "um 12 Uhr war alles vorbei"?
Das grenzt ja an übler Nachrede! Da wurden erstmal die großen Flaschen aufgemacht!
Also eine Übernachtung kann ich nur empfehlen. Du solltest die "After-Cache-Party" nicht versäumen.
Da wird in der Regel aus schwarzen Filmdosen Schnaps gedropt, Hints dekantiert, Vodka gegrabbed und Bier über den Tisch gespoilert...
Natürlich nicht ohne vorher per Telefonjoker zu fragen, ob man noch ein GSAK als Absacker spidern kann...
Gruß,
Markus und Moni
 

onkel_willy

Geocacher
Team Schmelzer schrieb:
Da wird in der Regel aus schwarzen Filmdosen Schnaps gedropt, Hints dekantiert, Vodka gegrabbed und Bier über den Tisch gespoilert...
Natürlich nicht ohne vorher per Telefonjoker zu fragen, ob man noch ein GSAK als Absacker spidern kann...
Gruß,
Markus und Moni

Na da bin ich mit meinen 16 Jahren ja Gott sei Dank automatisch von befreit... 8)
 
OP
E

emzett

Geocacher
Das war erwartungsgemäß mal wieder ein großartiges Event, bei dem einfach alles stimmte! Herzlichen Dank an die Snoopies für die Organisation und die tollen neuen Caches in Duisburg!

Ich suche wieder ein paar schöne Fotos für das Logbuch, bitte per email direkt an mich oder auf auf die Event-Seite hochladen (dann haben alle etwas davon).

Viele Grüße
Markus
 

RSG

Geowizard
Team Schmelzer schrieb:
Was heißt den hier: "um 12 Uhr war alles vorbei"?
Das grenzt ja an übler Nachrede! Da wurden erstmal die großen Flaschen aufgemacht!
Also eine Übernachtung kann ich nur empfehlen. Du solltest die "After-Cache-Party" nicht versäumen.
Da wird in der Regel aus schwarzen Filmdosen Schnaps gedropt, Hints dekantiert, Vodka gegrabbed und Bier über den Tisch gespoilert...
Natürlich nicht ohne vorher per Telefonjoker zu fragen, ob man noch ein GSAK als Absacker spidern kann...
Gruß,
Markus und Moni

Ich kann Markus seine Aussage bestätigen, wir lagen im Zelt nebenan :wink:
 

Vater und Sohn

Geomaster
Ralf_Sg schrieb:
Team Schmelzer schrieb:
Was heißt den hier: "um 12 Uhr war alles vorbei"?
Das grenzt ja an übler Nachrede! Da wurden erstmal die großen Flaschen aufgemacht!
Also eine Übernachtung kann ich nur empfehlen. Du solltest die "After-Cache-Party" nicht versäumen.
Da wird in der Regel aus schwarzen Filmdosen Schnaps gedropt, Hints dekantiert, Vodka gegrabbed und Bier über den Tisch gespoilert...
Natürlich nicht ohne vorher per Telefonjoker zu fragen, ob man noch ein GSAK als Absacker spidern kann...
Gruß,
Markus und Moni

Ich kann Markus seine Aussage bestätigen, wir lagen im Zelt nebenan :wink:

Und ich hatte mit den Nachwirkungen zu kämpfen :evil:
 

pullermann

Geocacher
Wer war eigentlich als letzter im Bett/Schlafsack?
Markus und ich waren gegen 3 Uhr in der Horizontalen...

Wir haben Sonntag morgen beim Aufräumen zwischen leeren Biergläsern und Grillsossen ne Kamera gefunden. Wer also seine Kamera vermisst, möge sich bei mir melden.
"Wir" waren übrigens die mit LKW und Trecker.
 

RSG

Geowizard
Pullermann schrieb:
Wer war eigentlich als letzter im Bett/Schlafsack?
Markus und ich waren gegen 3 Uhr in der Horizontalen...

Wir haben Sonntag morgen beim Aufräumen zwischen leeren Biergläsern und Grillsossen ne Kamera gefunden. Wer also seine Kamera vermisst, möge sich bei mir melden.
"Wir" waren übrigens die mit LKW und Trecker.

Ich weiß wer erster Abreisender war :wink:
 

pullermann

Geocacher
Apropros Kamera; hat eigentlich jemand Fotos gemacht? In der, die wir gefunden haben, war keine Speicherkarte :(
Und ich hätte abends garantiert kein scharfes Bild mehr hingekriegt :lol:
 

Team Schmelzer

Geocacher
Sagt mal Leute: was war da eigentlich für`n Zeug in der Schnapsflasche vom Paten_1970 ???
Ich habe immernoch eine Mords-Rübe....

Hat Spaß gemacht sich mit Euch mal einen zu trinken. Das sollten wir öfter mal machen...

Gruß,
Markus
 
Oben