• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Nachtcache bei Landshut...

Ne, ne, nicht alles so ernst nehmen. Ich geh ja auch ganz gern mal nen Guzbach und da gibts schon manchmal richtig krasse Stages ;)

Ok, mehr oder weniger fair waren sind die Guzzi-Stages ja schon, geb ich zu.
 
OP
S

still-hide

Geomaster
@ GDE...dann hoff ma mal das Du unsere"Nacht der vielen Augen" bald besuchst...die Tage und Nächte gehen ins Land und niemand traut sich ins Klosterholz...hoffe der NC lebt noch...

Grüssle, Heiko
 
Auferstanden aus Ruinen - ja, den nontox gibt's noch - und gestern war ich mit Heiko unterwegs.
Es war echt sehr schön, und ich kann den Cache nur empfehlen!

Joschi
 
OP
S

still-hide

Geomaster
Hey Joschi...

Ja war gestern wirklich sehr schön und die Unterhaltung hinterher natürlich auch...schade das es dann schon so spät war. Und ich nehm Dich beim Wort...nextes Mal nen Tagescache...und Du bist dabei. :D

Obwohl 1...2 NC gibts ja noch für Dich hier :wink:

Viele Grüsse und willkommen zurück im Cacherleben...

Heiko
 
Oben