• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bestellung Köln Geocoin hier und nur bis 30.9.2006 !!!

Thoto

Geomaster
Koeln.gif
Köln Geocoin
logo.gif


ColoniaF1.jpg

Detailansicht: Front Back

Icon:
regions_germany_final_32.gif


Preis: 5,95 Euro pro Coin ohne Gravur
Gravur (maximal 15 Zeichen) + 0,10 Euro pro Zeichen

Bestellungen bis 30.09.2006



Liebe Geocacher aus dem Rheinland,

anfang dieses Jahres begannen wir im Rahmen des Projektes Regionaler Geocoin organisiert von Team TravelingViking, einen Geocoin für das wunderschöne Köln zu entwerfen. Schnell entschieden wir uns für Schnüffelstücks Vorschlag. Danach passierte lange Zeit nichts. Doch nun ist es so weit: das Muster ist da und wir können unsere endgültigen Bestellungen des Coins aufgeben. Hierzu haben alle Interessierten bis zum 30.09.2006 Gelegenheit zum Vorzugspreis von 5,95 Euro, den Köln Geocoin in der Version "Antique Silver" zu bestellen. Im Shop von TravelingViking wird es später nur die "Chrom"-Version geben. Zusätzlich zu dem Coin besteht die Möglichkeit, eine indiviuelle Gravur zu bestellen. Die Kosten hierfür betragen bei maximal 15 Zeichen pro Coin 0,10 Euro pro Zeichen (ä,ü,ö,& gehen auch).

Hinsichtlich der Versandkosten habt Ihr zwei Optionen: 1. Ihr lasst Euch den Coin /die Coins per Post zuschicken. Die Versandkosten betragen in diesem Fall bei bis zu 10 Coins 2,75 Euro und ab 11 Coins 6 Euro. Wird ein Coin mit Gravur bestellt, so sind die Versandkosten automatisch 6 Euro, da wegen der fehlenden Ersetzbarkeit nur ein versicherter Versand erfolgt. 2. Ihr könnt Euch die Versandkosten sparen, wenn Ihr die Coins bei einem "Verteil-Event" abholen kommt. Ich werde versuchen, die Stammtische der Region zu besuchen. Darüber hinaus werde ich mindestens ein Event veranstalten, auf dem die Coins abgeholt werden können. Sollte dies nicht reichen, können wir gerne noch einen weiteren Termin ausmachen, an dem die Coins in Köln abgeholt werden können (z.B. an einem vereinbarten Wochentag von 19:00 - 19:30 Uhr am Neumarkt).

Was Ihr machen müsst, um Euren Coin/Coins zu bestellen, erfahrt Ihr nun:

1.Wer einen oder mehrere Köln Geocoins bestellen möchte,
schickt bis zum 30.09.2006 ein Mail an folgende Adresse:
[email protected]
mit dem Betreff Köln Geocoin und den Angaben:

Geocachername:
Echter Name:
Anzahl:
davon mit Gravur:
Gravur (max 15 Zeichen (ä,ü,ö,& gehen auch, Gross- und Kleinschreibung beachten)):
Versandart (Abholung beim Verteil-Event oder Versand per Post s.o.):
Versandadresse (bei Versand per Post):
Email-Adresse:


2. Ihr erhaltet binnen 24 Stunden eine Bestätigungsmail Eurer Bestellung.

3. Alle, die bis zum 30.09.2006 bestellt haben, kommen auf die FINAL-Orderliste, die ich am 1.10.2006 abschicke.

4. Ihr bekommt von NACH dem 30.09.2006 von TravelingViking eine Email mit dem finalen Preis (je nach Stückzahl ist der Coin günstiger)
und die Bankverbindung sowie PayPal-Adresse.

5. Wenn die Coins verschickt werden bzw. wann sie abgeholt werden können, erfahrt Ihr rechtzeitig hier im Forum!

Bei Fragen bitte Mail an [email protected].

Vielen Dank
Thorsten aka. Thoto
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
So, noch gute 24 Stunden dauert die Bestellfrist. Nochmals zur Erinnerung: Sie endet morgen um 24 Uhr!
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Die genaue Zahl kann ich dir gerade nicht sagen, aber es sind gut 100 Stück.
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Ich habe soeben die Liste an Olaf geschickt. Insgesamt wurden 143 coins geordert. Sobald ich neue Infos habe, werde ich sie posten.

Vielen Dank an alle Käufer!
Thorsten
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Aktuelle News vom 20.10.2006:
"
Das dritte Set ist seit zwei Wochen bestellt. Wir rechnen täglich mit der Meldung dass die Geocoins fertig sind und verschickt werden. Ab dann dauert es ca. eine Woche bis sie bei uns sind, gebt uns dann nochmal 2-3 Tage für den Versand.
"
 

HerrK

Geomaster
Ich wollte nur bescheid geben das der Köln Geocoin
aus der Serie "Regions of Germany" heute wohlbehalten bei mir im Briefkasten lag!

Schaut richtig gut aus.... "Da simma dabei, dat is priihima!" *sing* 8)

Danke an Thoto für die ganze Organisation über so einen langen Zeitraum
und an Irena & Olaf für die Umsetzung...und mal wieder für die gratis Reflektornadeln + Micro-Bleistift. :wink:
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Vielen Dank für die Rückmeldung :D
Haben schon andere ihre Coins per Post erhalten? Die coins, welche abgeholt werden, bekomme ich am Wochenende.
 

RSG

Geowizard
Moin Torsten,

wie sieht den die Praxis aus, hast oder bekommst Du eine Rückmeldung wer bezahlt hat ?
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Ralf_Sg schrieb:
Moin Torsten,

wie sieht den die Praxis aus, hast oder bekommst Du eine Rückmeldung wer bezahlt hat ?

Gerade eben habe ich eine List bekommen. Ich werde heute Abend mal alle anschreiben, die noch nicht bezahlt haben.
 
Oben