• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelattacke auf den Syker Wald, Freitag 2005-01-14 19:00h

Ztein

Geocacher
Jaaaa, das gabs neulich bein auktionshaus im angebot.

bei der tarnfarbe konnte ich nicht wiederstehen.

:D :D

[topic on]
Nee im ernst, ist sehr schön ausgearbeitet. nochmals vielen dank an chris.

Gruss
Ztein
 
A

Anonymous

Guest
Kann es sein, daß ich nur Schokoküsse im Tunnel sehen kann, bei mir werden die beiden Bilder nur als schwarze Rechtecke angezeigt.

Weil, will auch mal sehen ;-)
 

Digitali

Geocacher
Deine Augen muessen sich erst an die Dunkelheit gewoehnen. Also ueberall Licht ausmachen, ne Weile warten und dann nochmal schauen! ;)
 
A

Anonymous

Guest
@ Grisu:
Boah, sind die blöd, die haben den Blitz vergessen... :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
*vordenkopfhau*
Mann, bin ich blöd... Das war'n Infrarot-Blitz... 8)
 
A

Anonymous

Guest
Wie ist denn der Vergleich der Taschenlampen ausgegangen? Mit welcher Leuchte war Stage 2 noch sichtbar?
 

Ztein

Geocacher
Mit der 5D kein Problem, mit der Minimag nix zu machen. Beim Rudel habe ich 'n bisschen getrödelt an Stage 2, deshalb kann ich nix mehr sagen.

Gruß
Ztein
 

whitesun

Geowizard
Wir hatten ja diverse Leuchten dabei. 3D, 4D, 5D und einen Flakscheinwerfer mit irgendwas um 2 Mcd. Damit war es kein Problem. Mit einer Minimag, LED-Lensern und Kopflampen ging das dann nicht so. Aber so soll es ja auch sein.

Gruß

whitesun
 
Oben