• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

download waypoints bei geocaching.com

Maggo13

Geonewbie
Hy,

wenn ich eine Auswahl bei geocaching.com gefiltert habe, werden die Caches bei größerer Anzahl über mehrere Seiten verteilt dargestellt. Zum Download muß ich nun immer "Mark all", Download, dann nächste Seite usw.

Gibt es eine Möglichkeit gleich alle herunterzuladen?

CU
Maggo
 
OP
M

Maggo13

Geonewbie
Danke für die Antwort... :)

Nur kann ich damit gar nichts anfangen. PQ's ???????

Bookmarklisten??????

Sorry, bin Anfänger...

CU
Maggo
 

Beamer

Geomaster
PocketQuery's und Bookmarks kannst du nur erstellen wenn du Premium Member bist.

Mit dem CacheScanner kannst du Cachedaten downloaden und z.B. als GPX exportieren.

Den Link zum CachScanner findest du auch hier im Forum.

cu

Beamer
 

radioscout

Geoking
Mit der Pocket Queries-Funktion kannst Du Cachebeschreibungen nach bestimmten Kriterien auswählen und als Datei auf Deinen PC laden.
Ähnlich dem Wegpunkt-Download, den Du bereits verwendest, aber viel bequemer.

Zur Nutzung ist es allerdings nötig, Groundspeak mit 30$ pro Jahr zu unterstützen. Dafür kommst Du zusätzich in den Genuß vieler weiterer Funktionen wie z.B. die Bookmarks, Ignoreliste, unbegrenzte Watchlist usw.
 
OP
M

Maggo13

Geonewbie
Na gut,

werde nun mal den CacheScanner suchen, ansonsten erstmal die Caches bei opencaching.de runterladen.

Oder aber in Handarbeit in bestimmten Gebieten suchen...

Danke für die Antworten...

CU
Maggo
 
Oben