• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ohne Worte ...

OP
A

alice

Geomaster
morsix schrieb:
alice schrieb:
Grisu hat da leicht überreagiert.
Pampig sind andere ... zB der Cacher XXS.

und um welchen cache geht es jetzt

Grüße
Rudi

Der als xxs bezeichnete Cacher kann sich ja outen und den Link selber posten.
Für mich war es einfach mal interessant, die Reaktionen hier zu testen, ohne dass ich persönliche Animositäten schüren möchte.
Die Grösse meines ehemaligen Avatars hat offensichtlich mehr Anstoss erregt als der verbale Ausrutscher des XXS :twisted:
 

morsix

Geowizard
alice schrieb:
morsix schrieb:
alice schrieb:
Grisu hat da leicht überreagiert.
Pampig sind andere ... zB der Cacher XXS.

und um welchen cache geht es jetzt

Grüße
Rudi

Der als xxs bezeichnete Cacher kann sich ja outen und den Link selber posten.
Für mich war es einfach mal interessant, die Reaktionen hier zu testen, ohne dass ich persönliche Animositäten schüren möchte.
Die Grösse meines ehemaligen Avatars hat offensichtlich mehr Anstoss erregt als der verbale Ausrutscher des XXS :twisted:

Aber, warum postest Du dann erst den Beitrag, wenn Du dann keine Quellen veröffentlichen willst?

Niemand (oder nur wenige) kapiert offensichtlich was genau Du sagen möchtest, siehe wilde Spekulationen und Ausdrücke wie "ich glaube ... wollte sagen, ich denke .... das das so ist ..."

Ohne quelle ist Dein ganzer Post sinnlos und daher wird dann eben auf Deinem Avatar rumgeritten.

also, bitte den Link auf den cache veröffentlichen, damit wir nicht dumm sterben müssen ...

Grüße
Rudi
 

alex3000

Geowizard
alice schrieb:
Die Grösse meines ehemaligen Avatars hat offensichtlich mehr Anstoss erregt als der verbale Ausrutscher des XXS :twisted:

Nach Bumbum kann uns nix mehr schocken... :D

Da fast niemand weiss um was es geht, ist es auch schwierig sich eine Meinung zu bilden... Also, her mit dem Link.
 

alex3000

Geowizard
morsix schrieb:
also, bitte den Link auf den cache veröffentlichen, damit wir nicht dumm sterben müssen ...

Grüße
Rudi

Früher oder später kommt eh einer auf den Link. Bis dahin ist das nur vergeudeter Traffic :twisted:
 

Starglider

Geoguru
Ich hatte tatsächlich Teile des geposteten Textes für Kommentare von Alice gehalten, und mich dabei etwas über den Tonfall gewundert, den ich so von ihr nicht kenne :D Es ist halt Montag.

Als Owner des betreffenden Caches hätte ich das beleidigende Log gelöscht. Sowas muss in Logs echt nicht sein.
 
OP
A

alice

Geomaster
morsix schrieb:
Aber, warum postest Du dann erst den Beitrag, wenn Du dann keine Quellen veröffentlichen willst?
Niemand (oder nur wenige) kapiert offensichtlich was genau Du sagen möchtest ....

Nochmal: Für mich war es einfach mal interessant, die Reaktionen hier zu testen ...

Es tut mir leid, wenn ich eure Intelligenz überschätzt habe.
Ich verspreche, sowas nie wieder zu tun! :lol:
 

Sir Hugo

Geomaster
Dann fassen wir mal zusammen:

NN ist das Opfer
XXS ist der Böse
das Avatar von alice ist groß, und wird es auch noch eine Weile bleiben
Alex3000 mag keine großen Avatars
Rudi weiss immer noch nicht, um welchen cache es geht

Sind jetzt alle zufrieden, oder gibt es noch weitere offene Fragen?
 

morsix

Geowizard
Sir Hugo schrieb:
Rudi weiss immer noch nicht, um welchen cache es geht
Sind jetzt alle zufrieden, oder gibt es noch weitere offene Fragen?

Neee, eben nicht solange ich nicht genau Bescheid weiss um welchen Cache es geht. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
Rudi
 
OP
A

alice

Geomaster
Starglider schrieb:
Als Owner des betreffenden Caches hätte ich das beleidigende Log gelöscht. Sowas muss in Logs echt nicht sein.

:D :D :D Und ich dachte schon, ich stehe mit dieser Einschätzung ganz alleine da.
 

Sir Hugo

Geomaster
morsix schrieb:
Neee, eben nicht solange ich nicht genau Bescheid weiss um welchen Cache es geht. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
Rudi

Das wissen im Moment von den Anwesenden nur alice und XXS. alice ist beleidigt, weil alle Welt sie mißversteht, und XXS ist der Böse. Böse Leute geben nicht gerne zu, dass sie böse sind.

Also haben wir eine beleidigte und eine böse Informationsquelle: Da sehe ich echt schwarz, einem von denen die gewünschten Infos zu entlocken :cry:
 

DocW

Geowizard
Was bringt es uns denn, den link zu haben???

Das ist keine notwendige Information, das einzige was passiert, ist dass auf demjenigen draufrumgehackt wird. (dann zu Unrecht)

imho wär das ebenfalls einer der wenigen, wenigen Fälle, bei denen ich einen log gelöscht hätte.
 

alex3000

Geowizard
Sir Hugo schrieb:
Alex3000 mag keine großen Avatars

Zuhause auf meinem 17" nicht. Auf der Arbeit schaut es schon ganz anders aus... :wink:

Nein Leute, diese übergroßen Avatare sind einfach... um es mit den Worten Jack Sparrows auszudrücken: Nicht gut.
 

Sir Hugo

Geomaster
DocW schrieb:
imho wär das ebenfalls einer der wenigen, wenigen Fälle, bei denen ich einen log gelöscht hätte.

Wir wissen ja noch nicht mal, ob der "böse" XXS den log bei seinem eigenen cache geschrieben hat?!? Dann ist der Ausdruck seiner Bösartigkeit dort für alle sichtbar :?
 

morsix

Geowizard
Sir Hugo schrieb:
Das wissen im Moment von den Anwesenden nur alice und XXS. alice ist beleidigt, weil alle Welt sie mißversteht, und XXS ist der Böse. Böse Leute geben nicht gerne zu, dass sie böse sind.

ok, ein Fall für die FBI Profiler ...

Wie haben es hier mit einem 20-50 jährigen weisshäutigen bösen Cacher zu tun. Möglicherweise unverheiratet oder aber auch verheiratet. Der böse Cacher benutzt höchstwahrscheinlich ein GPSr zum cachen. Der böse Cacher hatte, möglicherweise bereits seit seinem ersten Found, ein traumatisches Traumerlebniss, das hat ihn böse gemacht. Wahrscheinlich wechselt der böse Cacher häufig die caches und legt selten eigene aus.

Desweiteren habe es wir mit einer weiblichen Weissen im Alter von 20 bis 50 zu tun, welche sich hinter dem Decknamen "alice" versteckt. Der Name Alice wurde wahrscheinlich durch ein frühkindliches Märchentrauma (vgl. hierzu: Brutale Grimmmärchen) verursacht. Durch einen viel zu grossen Avatar möchte sie Größe und Überlegenheit demonstrieren, was auch durch Aussagen wie "ich habe eure Inteligenz überbewertet" zum Ausdruck kommt. Wird sie direkt darauf angesprochen, wird die Schuld beleidigt von sich gewiesen. Das nicht herausrücken wollen von Informationen ist ebenfalls ein deutliches Zeichen abstrakter cacheologischer Zusammenhänge, die nur die "eingeweihten" verstehen sollen.

Freundliche Grüße,
Profiler morsix
 
A

Anonymous

Guest
Meine Güte, das ist hier mittlerweile blöder als auf der Wiese.

Wer nicht der Telepathie mächtig ist es entweder zu blöd oder kapiert es gar nicht. Natürlich werden jetzt welche sagen, ich sähe das vollkommen falsch. Jetzt schließt diesen Mist und gut ist.

*kopfschütteln*
 

Sir Hugo

Geomaster
So, ein neuer Tag ist angebrochen, alice hat ein neues, größenmäßig angepasstes Avatar (echt chic!), und wir sind immer noch neugierig: Postet uns jetzt jemand den link?!? :wink:
 
Oben