• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching bei Criminal Intent

TrickyMD

Geowizard
Grad im TV:
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Ein tödlicher Antrag (The Unblinking Eye)

Es geht um eine "mörderische" Geocacherin.
Auch gc.com wird kurz gezeigt.

Wiederhohlung um 1:50 Uhr auf VOX
(der Recorder ist programmiert) ;)
 
A

Anonymous

Guest
Wenn die alte Tüte ein Loch hatte? Warum nicht :twisted:
 

jennergruhle

Geoguru
Hab die Folge gerade gesehen. Aber das Wort "Geocaching" wurde gar nicht erwähnt, nur "GPS-Spiele" und Schätze. Natürlich hatte die Geocacherin das quietschegelbe eTrex. Und New Yorks Caches sind jetzt voll mit Nemo-Fischen :)

Habs mal auch gleich programmiert.
 

Sanne

Geocacher
Mist, habe den Fred eine halbe Stunde zu spät gesehen - jetzt sind die lustigen Szenen wohl schon vorbei... :x
 

DL3BZZ

Geoguru
Habe es auch gesehen :D .
Na ja, die Syncrosprecher kenne GC wohl nicht, haben es als GPS-Spiele genannt. Leider waren es nur ca. 3 Minuten, so schnell konnte ich meinen Videorec. nicht fertig machen.
Jedenfalls die Kelly hat immer kleine "Fische" in die Caches gelegt.

Ach so, wenn alle Cacher so behutsam die Cachebehälter bergen würden, ... :wink:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

jennergruhle

Geoguru
hcy schrieb:
Und, wo kann man das jetzt sehen? Mal bei GoogleVideo hochladen oder so, bitte.
GoogleVideo? Muss man da einen Google-sammelt-meine-Daten-Account eröffnen dafür?

Ich würd das ja zu Hause mal schneiden, aber die ganze Folge von 41min ergibt so ca. 800MB als MPEG2. Nur die interessanten Szenen mit Geocaching kriegt man sicher auf einige zehn MB, als DivX-Briefmarke auch kleiner.
 

König Moderig

Geowizard
@jennergruhle:

Ich schlage vor, das Ding auf jeden Fall komplett zu lassen. Als DivX kann man das dann sicherlich irgendwo auf einem privaten Webspace hosten, z.B. auf meinem, falls sich nichts findet.

Grüße,
Dominik
 
OP
T

TrickyMD

Geowizard
So hier die Ausschnitte! Die Folge ist leider nicht komplett, da die Ausstrahlungzeit der Wiederholung etwas vom Programmplan bei tvtv.de abwich. :cry:

Google Video: klick mich

Zum Download als mpg: klick mich (zeitlich begrenzt!)
ca. 3.30min / ca. 70MB
 

jennergruhle

Geoguru
"Geoversteckspiele" heißt es da - mit gezeigtem Ausschnitt der GC.com-Seite.
Die allerersten 2 min. der Folge zeigen die Geocacherin im Park.
Das werd ich mal heute abend zu Hause rausschneiden, DivX-en und irgendwo raufladen.
 

jennergruhle

Geoguru
Also, die ersten paar Szenen der Folge gibts jetzt hier:

ci_caching_anfang.avi
Sind aber nur ein paar Sekunden, dann hat es nix mehr mit Geocaching zu tun. Den Rest hat ja TrickyMD schon bereitgestellt. Die ganze Folge hätte dann vermutlich so ca. 300MB, oder bei richtig mieser verartefakteter Qualität entsprechend weniger. Was für ne Bitrate ist das AVI eigentlich dort bei Google Video?
 
Oben