• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Meber Mitgliedschaft erwerben

chr2k

Geomaster
Hallo Leute,

als ich mich vor knapp einem Jahr als Premium Meber begrenzt für ein Jahr anmeldete konnte ich noch nicht wissen, dass ich nach einem Jahr diese Mitgliedschaft beibehalten möchte. Ich erinnere mich das es damals im Groundspeak Shop 2 Varianten der Mitgliedschaft gab. Einmal die, die ich genommen hatte. Dies eläfut nach einem Jahr ab - fertig! Die andere erneuert sich immer wieder automatisch. Nun würde ich gerne diese Mitgleidschaft erwerben die sich jedes Jahr automatisch erneuert, kann dies eim Shop aber nirgends finden.
Hat Groundspeak diese Position im SHop gestrichen und bietet nur noch diesen jährlichen Account an?

Danke für weitere Infos.

Gruß Christian
 

Starglider

Geoguru
Das hängt eventuell mit der von dir gewählten Zahlungsart zusammen.
Die automatisch verlängerte Variante geht AFAIK nur, wenn man über PayPal bezahlt.
Wenn du diese Seite aufrufst müsstest du am Ende des oberen Drittels der Seite die drei Varianten sehen.
 

Cornix

Geowizard
Eine jährliche Verlängerung über Kreditkarte ist auch nicht wild. Man bekommt rechtzeitig eine Erinnerungsmail und da man die persönlichen Daten schon mal eingegeben hat, muss man nur ein paar Knöpfe drücken und gut ist.

Cornix
 
OP
chr2k

chr2k

Geomaster
sieht ganz danach aus.

Im Groudnspeak shop steht übrigens dabei, dass wenn man mehr als ein Jahr Mitgliedschaft kaufen will einfach im Einkaufskorb die Anzahl des Artikels erhöhen soll...
 
Oben